- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Barut Lara liegt in einem wunderschönen großen und sehr gepflegten Areal. Sehr ansprechende moderne und große (kein Schnickschnack) Hotel-Lobby. Verschiedene Sitzmöglichkeiten in der Lobby und Bar - geschmackvolles Design der Möbel. Sehr moderne und fast neue Zimmer (Renovierung vor gut einem Jahr): tolle Ausstattung - klare Strukturen und großartiges Badezimmer (besonders die Dusche). Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist SUPER SUPER SUPER!!! Sehr angenehm, dass man kein Armband tragen muss: All-inclusive Leistungen sind SPITZE! WiFI funktioniert überall und ist kostenfrei - TOLL. Gemischte und angenehme Gästestruktur (Paare, Familien, Rentner) und verschiedene Nationalitäten (Skandinavien, Deutschland, England, wenig Russen). Sehr gute Einrichtung des Cat Houses (Katzen werden dort zweimal am Tag gefüttert): Auch die Hinweisschilder und Hinweise des Personals, die Katzen bitte nicht zu füttern - sehr gut gelöst! Freundlichkeit und Professionalität des Personals in allen Bereichen ist GROSSARTIG!!! Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. WiFi ist kostenfrei und funktioniert in allen Bereichen gut und schnell. Reisezeit Ende September/Anfang Oktober, wenn die Herbstferien in Deutschland noch nicht begonnen haben.
Sehr große und geschmackvoll ausgestattete Zimmer (wurden vor rund einem Jahr renoviert). Angenehm, dass Bad und Toilette voneinander getrennt sind. Großartige große und barrierefreie Dusche. Sauberkeit des Zimmers -SPITZE! Tolle Bettwäsche und verschiedene Kopfkissen (können bei der Guest Relation ausgesucht werden). Gute Idee mit der Strandtasche und großzügiger Kleiderschrank. Was ich sehr angenehm empfunden habe, dass keine Kofferspuren oder Spuren von toten Insekten an Decke und Wänden zu sehen waren! Ich hatte einen sehr großen Balkon zur Meerseite und somit einen wunderschönen Blick über die Poolandschaft, Garten bis zum Meer. Ich würde immer wieder diese Zimmerkategorie buchen. Die Minibar wurden jeden Tag aufgefüllt und Wünsche (z. B. nur Cola light) wurden umgehend erfüllt.
Das All-inclusive Konzept vom Barut Lara :SUPER! SPITZE! TOLL! GROSSARTIG! EXZELLENT! Es gibt neben dem Hauptrestaurant 8 verschiedene Spezialitäten-Restaurants - drinnen und draußen. Mein Frühstück habe ich im Turunc eingenommen: kleine Auswahl - traumhafte Lage am Residenz Pool - Ruhe - keine Hektik. Auch abends ist das Turunc draußen sehr zu empfehlen: besonders die Fajitas in der Pfanne und sehr hübsch gedeckte Tische. Toller und sehr freundlicher Service dort dank Ayhan Keklik! Im Akdeniz (internationale Speisen) werden die Speisen mit klassischer Musik begleitet (tolles Konzept). Hervorragender Service von Bülent Essiz und Cumali! Die Qualität der Speisen und die Auswahl an den Speisen ist sehr gut. Die Sauberkeit in den Restaurants ist perfekt. Die Stimmung in den 8 verschiedenen Spezialitäten-Restaurants - einzigartig. Nur schade, dass sich nicht wirklich ein Kellner mit der Weinkarte auskannte,.. Gern hätte ich noch mehr aus dieser verlockenden Karte probiert! Und ich würde es gut finden, wenn der Sandwich-Stand im Hauptrestaurant mehr beworben wird. Denn ich glaube kaum, dass jemand diesen tollen Service von Fatma kennt. Möchte man um die Mittagszeit nicht viel Zeit in der Sonne verlieren, zaubert Fatman die leckersten Sanchwiches - Taken away.
Guest Relation (angenehm, dass das Team aus gestandenen Damen besteht und nicht nur 20-jährigen jungen Mädchen): Hoch professionelles Team rund um Denise Heubi (Managerin). Sie und ihr Team nehmen jedes Anliegen und Beschwerden ihrer Gäste sehr ernst und kümmern sich umgehend um eine Lösung. Starke Leitung und professionelle kundenorientierte Leistung von Frau Heubi. Denize , der blonde Engel spricht sehr gut Deutsch und bringt durch ihre Freundlichkeit und Fürsorge die Lobby zum Stahlen. Sie kümmert sich liebevoll und ausgezeichnet um die Anliegen ihrer Gäste! Vera, in der Ruhe liegt die Kraft. Auch sie geht mit jedem Anliegen professionell um und kümmert sich schnell und lösungsorientiert um die Sorgen und Beschwerden ihrer Gäste! Noch nie habe ich so ein kundenorientiertes und professionelles Guest Relation Team in der Türkei angetroffen - weiter so. Und hoffentlich bleiben die Damen dem Barut Lara noch lange erhalten!!! Meine "Zimmerfee" (Housekeeping) Gülhan (Zimmer 1622) war SUPER SPITZE: jeden Tag habe ich ein super sauber gereinigtes Zimmer vorgefunden und ein paar türkische Vokabeln hat sie mir noch beigebracht! Das Personal an der Handtuchausgabe - sehr freundlich!
Vom Flughafen gelangt man in rund 20 Minuten in die Wohfühl-Oase - Barut Lara. Durch den sehr hübsch angelegten und sehr gepflegten Garten geht man rund 5 Minuten zum Strand (es gibt auch einen Mini-Shuttle, fährt alle 5 - 10 Minuten). Der Sand ist feinkörnig und dunkel. Positiv, dass es zwei Bereich am Stand gibt: Erwachsenen und Familien-Bereich. Sehr gute Liegen und Schirme. Duschbereich und Weg zwischen den Liegen wird regelmäßig gefegt und auch der Müll bei den Liegen wird regelmäßig eingesammelt vom Personal eingesammelt. Auch hier wieder Sauberkeit - TOP!!! Im Hotel gibt es verschiedene Shops (Kiosk, Juwelier, Frisör mit Maniküre und Pediküre). Der einzige Minuspunkt ist, dass es nur die BILD-Zeitung gibt und keine andere deutsche Zeitung wie z. B. Süddeutsche, WELT, Frankfurter Allgemeine Zeitung. Das nächste klein Shopping-Center ist 1,5 km zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr schön angelegt und super sauber. Liegestühle und Schirme am Strand sehr sauber. Sogar die Auflagen auf den Liegen wurden regelmäßig gewechselt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zottja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Barut Lara mit nach Hause genommen haben.. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com