- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die wir uns vorstellen können. Der Service lässt keine Wünsche offen, ebenso wie das Essen, das Ambiente oder die Lage!
Wir hatten zu fünft ein Familienzimmer. Zwei Zimmer mit zwei Doppelbetten, ein Beistellbett. Hätte noch etwas geräumiger sein können, aber wir waren ja fast nicht im Zimmer. Auch, dass es nur ein Badezimmer gab, war abends etwas eng, v.a., weil wir mit drei Teenagern unterwegs waren. Dafür waren die Betten bequem, der Zimmerservice täglich top und die Aussicht vom Balkon unschlagbar. Beim Aufwachen den Sonneaufgang über dem Meer sehen - was will man mehr? Die Fenster boten ausreichend Schallschutz gegen die abendliche Outdoor-Musik (siehe "Freizeitangebote"). Tatsächlich wirkte das Zimmmer schon etwas abgewohnt - was so gar nicht dem Rest des Hotels entspricht. Nachdem das Hotel aber ab 20.11.21 zur Renovierung der Zimmer komplett geschlossen wird, gehen wir davon aus, dass das ab dem nächsten Jahr auch Geschichte sein wird.
Einfach der Hammer! Täglich wechselnde Themenbuffets im Hauptrestaurant und viele A-la-carte-Restaurants, die unbegrenzt oft besucht werden können. Das Essen fanden wir sehr, sehr gut. Reichhaltig, abwechslungsreich, liebevoll angerichtet, .... Obwohl das Hotel voll belegt war, hatten wir immer genug Platz. Es machte nie einen überfüllten Eindruck. Es wurde immer alles schnell gesäubert und desinfiziert. Die Getränke sind durchweg hochwertige Markengetränke, die Cocktails ein Traum. Auf Wunsch werden alle Cocktails auch ohne Alkohol zubereitet. Nicht, wie oft aus anderen Hotels bekannt, bunte, undefinierbare Gemische mit gruseligem Geschmack. Schon zum Frühstück gibts Sekt (der "Champagner" genannt wird ... ;) für wer mag. Die Minibar wird täglich mit Cola, Fanta, Bier etc. aufgefüllt und und ist natürlich inklusive.
Es wurden alle Wünsche erfüllt, auch etwas ausgefallenere. Alle (!) Angestellten waren durchgehend freundlich und haben sich toll um die Gäste gekümmert. Die GuestRelation ist rund um die Uhr per Whatsapp erreichbar, Infos kamen immer prompt. Wenn wir - da wir zu fünft waren - einen größeren Tisch im Restaurant brauchten, wurden sofort Möglichkeiten gesucht, Tische und Stühle geschleppt etc. In der ganzen Anlage sind ständig Mitarbeiter unterwegs, die sich um das Wohl der Gäste aber auch um die Sauberkeit der Anlage kümmern.
Nah am Flughafen. Wir hatte ein Privattaxi und waren in 15 Minuten am Hotel. Die Nähe zum Flughafen stört nicht, man hört die Flugzeuge nicht. Der Strand ist grob sandig, wie überall in Lara. In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und auch eine Apotheke. Ausflüge haben wir keine gemacht, dazu war es im Hotel viel zu schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl die Sportangebote als auch die Animation waren stets ansprechend, wurden aber nur dezent beworben. Die Anmiteure wirkten, als hätten sie Spaß bei der Arbeit. Die Poolanlage ist sehr ansprechend angelegt. Am Pool werden die Getränke von Servicekräften auf Inlinern geliefert. Jeden Abend war Life-Musik und anschließend hat ggf. noch ein DJ aufgelegt. Teils gab es Laser-Lichtshows. Richtige Club-Atmosphäre. Die Musik endet um 00.00, so dass sich auch niemand übermäßig von der abendlichen Beschallung gestört fühlen musste. Für Halloween hat das Hotel eine Mega-Party organisiert, mit dutzenden (masikierten) AnimateurInnen, Laserlight-Show, DJ, ... Es war alles schon außen aufgebaut, als es dann doch zu regnen begann. In kürzester Zeit wurde alles nach innen umgezogen und die Party fand in einem riesigen Ballsaal statt. Dort waren auch sofort viele KellnerInnen, die Getränke nach Wunsch an den Tisch brachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Klaus, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Lara Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service sowie Ihr Zimmer gefallen hat. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager