- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber in jeder Ecke, alle geben ihr Bestes für einen unvergesslichen Urlaub.
Wir hatten ein Gardenzimmer gebucht und ein Lagoonzimmer bekommen. Worüber wir uns sehr gefreut haben. Herzlichen Dank an das tolle Management dafür. Zimmergröße völlig ausreichend. Waren zu dritt und hatten für unser Kind noch ein Zustellbett mit im Zimmer. Die Ausstattung war wie gewohnt prima. Nur eine Kofferablage hat uns gefehlt (eine ist zu wenig).
Lecker, lecker, lecker…. Wie immer :) Hohe Qualität der Speisen und Getränke.
Es war bereits unser 3. Aufenthalt im schönen Lara Barut. Dieses Mal waren wir vom Servicepersonal im Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendessen etwas enttäuscht. Der Service hat nachgelassen. Viel neues Personal. Wir wurden nicht in der Qualität bedient, wie wir es gewohnt waren. Das Hotel war zum Zeitpunkt unserer Reise ausgebucht, was wir dieses Mal spürten. Es hat einige Zeit gedauert, bis wir mit neuen Getränken bedient wurden. Kellner haben sich Getränke auf einen Zettel geschrieben und kamen dann doch nicht mit der vollzähligen Bestellung zum Tisch. Zum Frühstück (wir bevorzugten hier den Außenbereich) kam das Servicepersonal schlecht hinter her, was das neu eindecken der Tische betrifft. Oft fehlte es zu dem an der Vollständigkeit. Es fehlten oft Bestecke und Servierten.
Wir hatten den Transfer vom Veranstalter gebucht und hatten eine Transferzeit von ca. 30 Minuten. Zurück wurden wir 3,5h vor Abflug vom Hotel abgeholt. In der Umgebung gibt es auf kurzem Wege die üblichen Shoppingmöglichkeiten, Apotheken, Friseure usw..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Bestens. Nicht aufdringlich und das Personal ausgesprochen freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren dritten Aufenthalt im Lara Barut Collection und Ihre freundliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt noch einmal einen schönen Urlaub bei uns hatten. Besonders Ihre Zufriedenheit mit der Qualität unserer Speisen und Getränke bedeutet uns sehr viel. Ihr Feedback zum Service im Hauptrestaurant hat uns etwas überrascht. Ein guter Service hat für uns höchste Priorität, und wir werden Ihre Rückmeldung sorgfältig prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Mürşide Engin / Gästebetreuung Manager