- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankommen und Wohlfühlen. Wir durften uns 2 Wochen im Barut verwöhnen lassen. Deluxe Zimmer mit großen Balkon. Das Essen am Buffet ist qualitativ hochwertig und eine sehr große Auswahl. An den Themenabenden sind die Speisen besonders geschmackvoll zubereitet. Ebenso in den a la carte Restaurants Hervorzuheben ist das Service Personal. Die mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit einen sehr großen Anteil an unserem wunderbaren Urlaub beigetragen haben. Besonders die Kräfte in der Lobby Bar. Auch Deniz "(die türkische)" von der Gästebetreuung die mit ihrer offenen und netten Art immer ein Ohr hatte. "Danke für Valentinstag" (von den Unterfranken)!! Auch Ceren, Hasan, Himet und Nemo (Animateure) sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Wir waren das erst mal, aber bestimmt nicht das letzte mal im Barut. Unser Urlaubsempfinden " Willkommen bei Freunden"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Lara Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com