Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (41-45)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • StrandErholsam von der ersten Sekunde
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende Februar, Anfang März für 10 Tage im Lara Barut. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Anlage ist weitläufig um Spaziergänge zu machen. Alle Mitarbeiter immer freundlich. Ein Punkt möchte ich jedoch Kritisieren. Das Katzenhaus ist für uns ein Absolutes No Go gewesen. Die Vielen Katzen sind eingesperrt, es hat sehr stark gerochen und gesund sahen auch nicht alle aus. Laut Gästebetreuung werden sie am Tag raus gelassen, das haben wir jedoch nicht sehen können. Dann lieber gar kein Katzenhaus... Wir waren schon oft in der Türkei und die Katzen waren bisher immer in den Anlagen unterwegs aber eingesperrt Tiere haben wir noch nie gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Poolblick. Das Bett war bequem. Es war nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Es war alles sehr lecker und super frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Super! Alle fleißig und sehr freundlich. Bereits am zweiten Tag wusste man was wir zum Frühstück trinken wollen. Beim Abendessen war Salih einfach super. Ein toller Mensch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Fluglärm gibt es aber keinen. Wenn man das Hotel verlässt und die rechte Seite entlang geht, erreicht man viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel angeboten. Dart, Bogenschießen, Aqua Gym, Kino, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin und Benjamin, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Lara Barut Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der ersten Sekunde an einen erholsamen Aufenthalt hatten. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und den Poolblick genossen haben. Wir sind froh, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und dass Sie die Ruhe und den Komfort schätzen konnten. Wir freuen uns auch über Ihr Lob für unser Personal. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und dass Sie sich bereits am zweiten Tag so gut betreut gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass Salih Ihre freundlichen Worte erhält. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unserer Speisen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität und Frische unserer Gerichte zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit dem Katzenhaus nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken intern weitergeleitet werden, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage