- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Erholen gut, für Urlaub von A-Z eher nicht geeignet, zu weit weg vom "Geschehen", das Hotel soll ja das Flaggschiff der Barutgruppe sein... na ja... Sauberkeit: viell. hatten nur wir Pech mit dem Zimmermädchen....die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig, manchmal war um 16 uhr das Zimmer noch nicht gemacht, und morgens wurde in der Poolbar das sich angesammelte Regenwasser einfach mit einem Schieber in den Pool geleitet-igitt... Ansonsten das Essen war hervorragend und die Kellner super gastfreundlich! Noch eine Bemerkung zum Pool: viel zu kalt- leider wurde dagegen nichts unternommen! Wenn man das Hotel verlässt, wird man ständig von den diversen Geschäftsleuten angesprochen, wer´s mag...gemütliches, entspanntes Shoppen sieht für mich anders aus. da ich gerne die Hoteltesterin Nina Heinemann sehe, würde es mich sehr interessieren ob sie diesem Hotel 5 Sterne vergeben würde.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |