- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Dezember bis Januar für vier Wochen im Barut Lara. Es war bereits der 15. Besuch. Wir hatten wie immer die Penthouse-Suite 1007. Bei de Portiers wurden wir wie immer sehr freundlich empfangen, ebenso an der Rezeption. Dort brauchten wir als Stammgast die notwendigen Formulare nicht mehr auszufüllen, nur noch zu unterschreiben, so daß der Urlaub beginnen konnte.
Sehr angenehm finden wir den Service am Abend, die Betten werden aufgedeckt, die benutzten Handtücher werden gewechselt. Die Dusche wird nochmals sauber gemacht. Besonders loben möchten wir vom Housekeeping die Fatma. Sie ist bei allem behilflich.
Das Hotel war bis kurz vor Weihnachten nicht sehr voll, trotzdem hat man im Vergleich zu den letzten Jahren nichts vermisst.
Bei Problemen konnten wir uns jederzeit an die Gästebetreuung wenden. Frau Aysel Yasar hat uns besonders gut geholfen, auch bei der Reservierung der A-la-Carte-Restaurants. Wir wurden vom gesamten Personal immer zuvorkommend behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für den Aufenthalt im Barut Lara und für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unseren Mitarbeitern. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen. Wir freuen uns ,Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tükay KARACAOĞLU General Manager