- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit Februar 2006 waren mein Mann und ich bis zum 03.03.2016 Stammgäste im Barut Lara. Aber heute nicht mehr. Positiv ist zu erwähnen, dass sich das Hotel in mitten einer wunderschönen Parkanlage in der Nähe zum Flughafen und zu Antalya befindet. Die Patisserie wurde in den letzten Monaten modern und neu gestaltet. Aber mehr positives kann ich leider nicht berichten. Wir hatten zweimal dem Hotel schriftlich mitgeteilt, dass wir morgens schon gegen 10.00 Uhr im Hotel wären und um ein ruhiges Zimmer auf der Westseite mit Blick auf die Pools und Antalya gebeten . Obwohl das Hotel nicht voll belegt war, mussten wir bis 12.00 Uhr warten. Das uns jetzt zugewiesene Zimmer 1420 war abgewohnt und nicht sauber geputzt. Nach einer neuerlichen Reklamation bekamen wir das Zimmer 1215 über dem Balkon der Lobbybar. Da das Wetter ausgesprochen sonnig wa, saßen natürlich bis weit in die Abendstunden Gäste draußen und rauchten. Wir hörten und rochen alles. In den vergangenen Jahren mussten wir leider feststellen, dass sich das Essen von Jahr zu Jahr verschlechtert hat. Es sieht immer noch alles prächtig aus, aber es ist alles einfache bis einfachste Qualität. An Fleisch wurde nur Pute, Hähnchen und Fisch lieblos angeboten. Leider gab es kein Rindfleisch, keine Steaks und auch kein Lamm. Auch gab es morgens kein aufgeschnittenes Obst wie Orangen, Grapefruits oder frischen Obstsalat zum Müsli. An Abendunterhaltung gab es nur einmal Live-Musik , ansonsten Musik vom Band, keine Veranstaltungen im Auditorium. Auch aufgrund der vielen arabischen Gäste mit ihrem eigenartigen Benehmen im Hotel scheint das Barut Lara mehr ein Business-Hotel zu werden als ein immer hochgelobtes Touristen-Hotel. Es fehlte die Freundlichkeit und den familiären Charakter, den das Hotel die ganzen Jahre ausgezeichnet hat. Das meiste Personal, egal ob Kellner, Köche oder leitende Angestellte, beschäftigte sich ihren Mobiltelefonen, die Damen der Gästebetreuung schauten lieber weg als einen mal zu grüßen. Obwohl wir 14 Tage in diesem Hotel gebucht hatten, sind wir nach 5 Tagen ausgecheckt und ins Barut Hemera umgezogen. Hier hatten wir das Paradies auf Erden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com