- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier ist der Gast herzlich willkommen. Traumhafte Gartenanlage, sehr nettes Personal, schönes Zimmer, alles bestens. Die neu renovierten Bereiche im Industrial-Style gefallen uns sehr gut. Jedesmal, wenn wir wiederkommen, gibt’s etwas Neues. Der Balkon der Lobbybar ist jetzt so schön, daß es echt schwierig ist, abends einen Platz zu bekommen.
Hatten wieder ein Zimmer im Gartenbereich. Es ist alles da, was man braucht und es ist sehr sauber. Haben das Angebot der Kissenauswahl, was wir vorab per E-Mail erhalten haben, gerne in Anspruch genommen. Auch die Größe der Bademäntel wurde vorher erfragt, weiter so!
Super, innovativ, schmackhaft. Ob im Buffetrestaurant, sowohl wie in allen a la carte Restaurants. Tolle Anrichtung und köstlichste Speisen. Unbedingt zu empfehlen ist die Gourmet-Safari!!! Man meldet sich dafür bei der Gästebetreuung an und trifft sich an dem Abend um 18.30 in der Beach-Bar. Dort werden verschiedene Cocktails vorgestellt, dann gehts weiter durch die verschiedensten Restaurants , wo die jeweiligen Spezialitäten mit begleitenden Weinen vorgestellt werden. Bei uns endete die Safari in der Meltem Bar, es wurde feierlich ein Zertifikat über die Teilnahme überreicht! Wir waren eine bunt gemischte Truppe, 11 Leute, jung und alt. Englisch , an dem Abend unbedingt erforderlich, weil wir die einzigen Deutschen waren. Es hat soviel Spaß gemacht, war sehr kommunikativ und bringt Leute zusammen. Wir haben den Abend in fröhlicher Runde beim „Oktoberfest“ zu Ende verbracht. Die 20 € pro Person waren eine sehr gute Investition.
Wo anfangen, wo aufhören? Der Service wird dort sehr groß geschrieben! An allererster Stelle ganz lieben Dank an unser Zimmermädchen Yasemine, egal wann sie uns begegnete, immer ein fröhliches Hallo. Sie hat super Arbeit geleistet und uns mit kunstvollen Handtuchskulpturen überrascht. Dank auch an die Gästebetreuung, insbesondere Vera, die uns sehr zuvorkommend und charmant durch die Gourmet Safari geführt hat. Die anderen Damen der Gästebetreuung waren auch sehr nett zu uns, ob es um Auskünfte ging, oder abends in den Restaurants, wo sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt wurde. Sämtliche Servicemitarbeiter in den Restaurants und Bars waren auch stets sehr flink und zuvorkommend. Nun zum Strandbereich, wo dieses Jahr deutlich mehr Mitarbeiter eingesetzt wurden. Dank ihres großen Einsatzes ist der Strandabschnitt des Hotels absolut sauber und frei von Müll. Wenn man mal am Strand spazieren geht, sieht man, was das ausmacht. Jede Stunde werden die Mülleimer ausgeleert, vielleicht sollte man dem Mitarbeiter mal einen vernünftigen Wagen zum Abtransport spendieren, damit er sich nicht so mit dem umfunktionierten Gefährt mit Minirädern rumquälen muß. Wir begrüßen auch sehr, daß die Plastikbecher durch Pappbecher ersetzt wurden. Nun zum leidigen Thema Liegenbesetzer, übrigens egal welche Nationalität. Wir haben zu zweit immer Liegen bekommen, weil wir immer etwas später dran sind, so daß die Ersten schon wieder gehen. Sind immer so gegen 11.00 am Strand und die vorderen Liegen sind dann natürlich belegt! Nicht mit Menschen, aber mit Handtüchern und Taschen. Wir haben oft beobachtet, daß dann so gegen 17.30, sich endlich jemand an den Liegen blicken lässt, die Sachen wegholt und wieder geht. So waren die Liegen also eigentlich den halben Tag unbelegt. Zum Glück beobachteten wir aber auch Hotelmitarbeiter vom Strandpersonal ,die das auch bemerkten und wirklich beherzt die Sachen der Gäste zusammengesammelt haben und somit die Liegen wieder frei waren. Das haben wir sehr begrüßt, da wir das von Kreuzfahrtschiffen auch so kennen. Weiter so!
Kurzer Weg vom Flughafen, wie schon oft beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam und Massagen sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Heike, es freut mich, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns eine so ausführliche und lobende Bewertung zu schreiben. Ich gebe Ihre Komplimente gerne an unser Team weiter und hoffe Ihre Wahl für den nächsten Urlaub fällt wieder auf das Barut Lara. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager