Alle Bewertungen anzeigen
Tina (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit 4 Kindern
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Enttäuschend war der trotz des gestiegenen Reisepreises verglichen mit Ostern 2013 nicht mehr angebotene, für uns aber wegen der mitreisenden Kinder wichtige VIP-Service. Das Hotel ist dennoch sehr empfehlenswert. Die Freizeitmöglichkeiten sind sowohl für Erwachsene als auch für Kinder hervorragend. Der Kids-Club und die Mini-Disco sind einfach super.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel weiterzuempfehlen. Unsere kleinen Gäste liegen uns sehr am Herzen, wir freuen uns über jeden Gast in unserem Mini Club und versuchen für Groß und Klein eine Vielzahl an Aktivitäten und Erholung zu ermöglichen. Ihre Kritik zu dem VIP-Service wird sehr ernst genommen und an das Management weitergeleitet. Wir wissen Ihre Loyalität sehr zu schätzen und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage