- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser 1. Urlaub im Barut-Hotel Lara. Das Hotel ist etwas abseits vom Lärm der anderen Hotels, was wir zumindest in unserer März-Zeit bis 14.3. so empfunden haben und sehr angenehm ruhig war. Das Essen, war aufgrund der Sparpreise gut und für jeden immer etwas zu finden. Es gab für uns nichts zu meckern. Auch das Zimmer mit der Dusche ist ein Traum. Man kann wunder- bar auf den Matratzen und in den Betten mit den wohligen Kissen schlafen und das ist für uns im Urlaub schon sehr sehr wichtig. Die Animateure Celal für Boccia und Beyaz Luftgewehrschießen waren große Klasse und hatten immer gute Laune. Besonders Celal hatte meinen Geburtstag nicht vergessen und mir nach- träglich ein leckeres Mixgetränk als Überraschung überreicht. Fand ich besonders nett. Auch der Service mit Kellner Umit war ganz hervorragend. Er ist ein solch netter und aufmerksamer Kellner. Setzt Euch in seinen Bereich. Er ist dann abends immer für Euch da. Über die Zimmerreinigung war ich sehr enttäuscht und hatte immer dunkle Fußsohlen, sollte ich einmal barfuß durchs Zimmer laufen. Haare waren bis zum vorletzten Tag nicht aufgesaugt gewesen. An unserem letzten Urlaubstag wurde anscheinend das Zimmer-Personal gewechselt und schon beim Betreten des Zimmers merkte man eine andere Sauberkeit. Auch was die Gläser und Tassen im Zimmer betraf. Man sollte doch einmal nachkontrollieren, was die Mädchen so reinigen?? Das hat für meine Begriffe überhaupt nicht zu diesem Hotel gepasst obwohl alles andere so toll war. Ich möchte nicht die Mädchen kritisieren, denn sicher werden sie nicht richtig eingearbeitet. Man sollte z.B. schon wissen, für was man die Pflegeprodukte benötigt. Duschmittel wurden immer zuwenig hingestellt und für Haar-Prudukte türmten sich die Fläschchen. Wir kauften uns dann zusätz- lich ein Duschgel. Das Wetter war in dieser Zeit sehr schön, doch da sehr viele Urlauber krank waren, erkennt man, es war ein schöner angenehmer türkischer ,,Winter,,. Im Badeanzug zu liegen ist es noch zu frisch/windig gewesen. Muss man eben berücksichtigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Zimmer Reinigung Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Barut Lara! Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com