- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir bekamen den Urlaub geschenkt. Da es unser Jahresurlaub war, freuten wir uns sehr. In dem Hotel angekommen, stellten wir fest,dass wir das falsche Zimmer hatten. Dies teilten wir der Rezeption mit. Nach dreitägigem hin und her, bekamen wir ein neues Zimmer, welches immer noch nicht das gebuchte war. Laut Hotel waren alle anderen Zimmer ausgebucht oder belegt. Sehr unflexibles Hotel. Für ein fünf Sterne Hotel sehr enttäuschend. (Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick gebucht und mit seitlichem Meerblick bekommen)
Im Delux Doppelzimmer wurden einfach nur die Betten zusammengeschoben. Matratzen sind sehr unbequem und durchgelegen. Ebenso ist die Ausstattung der Zimmer dürftig und die Möbel abgenutzt und kaputt. Zimmer waren sehr hellhörig,sodass man morgens schon sehr früh wach wurde. Auf dem Balkon gibt es kein Licht. Die Reinigung des Zimmers war auch dürftig, da nur gestaubstaugt wurde und nicht geputzt,es war sehr staubig auf dem Tisch und den Nachttischen.
Super tolles und abwechslungsreiche Essen. Freundliche Köche. Super tolle Kuchen. In der Patiserie gab es die gleichen Kuchen wie mittags und abends am Buffet.
Freundliches Personal jedoch fehlt der rote Faden bei der Bewirtung. Manchmal dauerte es sehr lange bis man bedient wurde ( Lobbybar). Rezeption sehr freundlich und Kundenorientiert jedoch sehr unflexibel.
Ca. 12km nach Antalya&10km zum Flughafen. Eigener Strand und nicht weit entfernt gibt es ein paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir in der Nebensaison waren, gab es wenig Angebote.Das Bogenschießen sowie Luftgewehrschießen fanden ebenfalls nicht statt. Der beheizte Außenpool hatte nicht die angegebene Temperatur von 29 Grad Celsius es waren leider nur 26 Grad Celsius und im Innenbereich sehr zügig da immer die Tür Aufstand.Der Sauna Bereich war klein und muffig.In der Dampfsauna roch es stark nach Schweiß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dominik, vielen Dank für die Zeit, die Sie brauchten, um uns eine Bewertung zu schreiben. Ich bin sehr davon betroffen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Gäste im Barut Lara einen ruhigen, komfortablen und entspannenden Aufenthalt in einem sauberen Umfeld erwarten können. Wie mir von meinem Gäste Betreuungs Team erklärt wurde, hat Ihr Reiseveranstalter uns die falschen Informationen bezüglich Ihrer Zimmerreservierung zukommen lassen. Ihr Zimmer enstprach exakt den uns vorliegenden Informationen seitens Ihres Reiserveranstalters. Obwohl der Fehler nicht auf unserer Seite lag, wurde Ihr Zimmer von uns ohne Aufpreis gewechselt, damit Sie einen möglichst angenehmen Aufenthalt haben. Als ich in Ihrer Bewertung die Kritik zu unseren gutgemeinten Bemühungen gelesen haben, war ich sehr enttäuscht. Desweiteren hat unsere Gäste Betreuung keinerlei Aufzeichnungen zu einer Beschwerde Ihrerseites bezüglich des von Ihnen beschriebenen Zimmers gefunden. Aktivitäten wie Darts und Schießen können sowohl im Außenbereich (wenn das Wetter es zulässt) oder im Innenbereich (falls nicht) stattfinden. Bogenschießen hingegen, kann nur im Außebereich abgehalten werden. Wenn das Wetter schlecht ist, kann die Aktivität also gestrichen werden. Ich hoffe Sie haben Ihren Aufenthalt trotz der negativen Aspekte genießen können und geben uns eine weitere Chance, um Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager