- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns im Hotel insgesamt sehr wohl gefühlt. Immer freundliches Personal, bis auf eine Kellnerin die uns barsch und unfreundlich darauf aufmerksam machte, dass wir den Kuchen nicht auf dem Balkon zu uns nehmen dürften. Für die Regel hatten wir Verständnis, nicht jedoch für die Art des Hinweises. Die Animateure waren stets fröhlich und sehr um die Gäste bemüht. Die gesamte Anlage war gepflegt und wurde in Ordnung gehalten. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Nach Hinweisen auf einen lauten Abluftventilator unterhalb des Balkons, bot man uns sofort ein anderes Zimmer an. Da die Störung nur vorrübergehend war, nahmen wir das freundliche Angebot nicht an. Wir bedanken uns bei der Geschäftsführung und insbedsondere beim Personal für die entspannten und schönen Tage im Hotel. Wir werden das Hotel empfehlen und wiederkommen. Freundliche Grüße
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |