- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundlicher und persönlicher Empfang. Standard von März gehalten. Dafür sprechen auch die vielen Stammgäste. Beim Boccia (der Stammgäste) fühlten wir uns allerdings nicht willkommen. Ganz anders beim Dart, hier hat Hasan alle mit einbezogen und gut unterhalten. Klimaanlage war in der 1. Novemberwoche leider nicht mehr in Betrieb, so dass das Zimmer sehr warm war und nachts die Fenster geöffnet werden mussten. Jeden Morgen ca. 4:00 Uhr wurden wir dann durch das Jaulen der freilaufenden Hunde geweckt, was weniger angenehm war. Unangebracht fanden wir auch das Dauerbelegen der Liegen, die dann oft stundenlang frei blieben. Nur ein Hinweis, in der Mappe auf dem Zimmer, dass dies nicht erlaubt ist, reicht hier nicht aus. Ansonsten alles Bestens. Wir kommen im März wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARION |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Lara zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com