Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Gut ..aber eher für älteres Publikum geeignet..
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen guten Standard, es wirkte alles sehr sauber und das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und serviceorientiert. Die Aussenanlagen waren sehr gepflegt und luden zum verweilen ein. Was uns nicht so gefallen hatte war das Hauptrestaurant - dieses wirkt eher wie eine Kantine - leider kein Wohlfühlfaktor. Da waren die angebotenen a la carte-Restaurants doch schon eine bessere Wahl. Vor allem das Sofa Restauant konnt überzeugen - vor allem durch den sehr kompetenten Kellner Abdullah. Das Zimmer war ganz ok, hatten eine Corner-Suite reserviert - es fehlte m.E. ein wenig der Charme in den Zimmern...alles relativ neutral gehalten, ist aber persönliche Geschmacksfrage. Ein Minuspunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer, man hört wirklich sehr viel was auf den Gängen oder in den umliegenden Zimmern so passiert... schade. Dafür konnte der Whirlpool auf der großen Terasse überzeugen. Zusammenfassend ein gutes Hotel, welches allerdings eher für ältere Gäste oder Familien mit Kindern gedacht ist da auch die Ausrichtung eher auf diese Zielgruppen konzipiert wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok, nur leider sehr hellhörig. Über das Design kann man sicher streiten....da haben wir schon besser gestylte Zimmer gesehen. Aber alles funktional und gepflegt. Sanitäranlagen wirkten relativ neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und mehrere a la carte Restaurants. Das Hauptrestaurant konnte vom Ambiente nicht überzeugen, die Speisen waren für unseren Geschmack auch nicht herausragend. Die anderen Restaurants konnten dafür eher punkten. Bei schönem Wetter unbedingt die Snack Bar Kuyu direkt am Strand probieren... super zum entspannen und geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in allen Bereichen! Die Mitarbeiter sprachen alle deutsch...was für die ältere deutsche Gästestruktur sicher von Vorteil ist ;-) Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich nur für unser Verständnis zu unorganisiert. Es gab Animation...man wurde aber zu nix gezwungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist kurzfristig zu erreichen (ca. 15min), man hört aber keine Flugzeuge im Hotel. Direkt am Hotel beginnt eine große Einkaufsstrasse mt den üblichen Basaren, etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Aussenpools und einen Innenpool. Es wirkte alles sehr gepflegt. Ein Pool Service mit Getränken wäre wünschenswert gewesen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Lara zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage