Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Gute Erfahrungen, aber es gibt Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren wieder sehr zufrieden in dem Hotel, genauso wie letztes Jahr. Jeder einzelne macht einen großartigen Job. Vom Service her ist alles wirklich großartig! Danke dafür. Dieses Jahr sind uns nur ein paar Dinge aufgefallen, die nicht so wirklich zu einem 5 Sterne Hotel passen: 1. Die Tische bzw. Tischsets an den Tischen im Außenbereich sind immer dreckig und klebrig und müssten mal erneuert werden. 2. Der Kinderbereich mit Kicker und Co. Ist derart lieblos und heruntergekommen. Das ist eigentlich fast der hässlichste Ort im ganzen Hotel. Auch sind die Spielsachen dort schon sehr in die Jahre gekommen. 3. Wir fanden das Essen letztes Jahr im Hauptrestaurant besser. Dieses Jahr wurde weniger gewürzt und vieles schmeckte gleich/ähnlich. Leider wurden wir nachts sehr früh zum Airport abgeholt. Wir bekamen kein Lunchpaket oder ähnliches, obwohl wir den Tag ja voll bezahlt haben. Generell war die Verabschiedung sehr nüchtern. Schade. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit bei euch. Dies sind nur wichtige Punkte, die nicht zu eurem tollen Hotel passen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten 2 Kingsize-Betten zu Dritt. Das war optimal. Haben uns aus den Kissen das für uns bequemste rausgesucht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstücksbuffet ist das für uns tollste Buffet. Hier ist die Auswahl riesig und alles schmeckt lecker. Mittags gab es im Hauptrestaurant eigentlich immer sehr Ähnliches. Hier fehlte uns die Abwechslung. Außerdem schmeckte vieles gleich und war sehr wenig gewürzt. Das haben wir vom letzten Jahr ganz anders in Erinnerung. Das Abendbuffet war am türkischen Abend am besten. Sehr liebevolle Dekoration. Türkische Speisen dürfte es gerne 2x die Woche geben. Das internationale Buffet empfanden wir nicht sehr gut. Wie Mittag schmeckte vieles gleich oder war zu wenig gewürzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Jeder Mitarbeiter war überaus freundlich und zuvorkommend. Der Service ist in diesem Hotel wirklich große Klasse. Hier gibt es nichts zu kritisieren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool hat eine perfekte Größe, während der Liegenbereich zu klein ist. Man liegt sehr nah beieinander (anders am Strand). Außerdem muss man bereits vor dem Frühstück Liegen reservieren, sonst sieht es sehr schlecht aus. Sebe Situation am Lagoonpool. Hier störte mich der ständige Müll (ausgetrunkene Getränkebecher überall, auch die Bar war unsauber am Tresenbereich). Im Hauptpool ist viel Sand, aber das lässt sich vermutlich nicht vermeiden. Die Toiletten am Pool waren letztes Jahr sauberer und gepflegter.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Der Strandabschnitt ist toll. Die Kinder können schön am Strand spielen und ins Wasser geht es zwar schnell tief hinein, im Beisein eines Erwachsenen aber kein Problem. Der Strand war sehr gepflegt und sauber.


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Barbara, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Lara Barut Collection und Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und insbesondere mit unserem Service und Personal zufrieden waren. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge wissen wir sehr zu schätzen. Viele Ihrer Anmerkungen sind für uns nachvollziehbar und hilfreich, um unseren Service weiter zu optimieren. Es ist unser Ziel, allen Gäste einen angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, genau daran weiterzuarbeiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mürşide Engin / Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage