- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Erscheinung des Hotels ist eher unauffällig - es fehlt z. B. der "Wow"-Effekt in der Empfangshalle.Besonders wegen der Aufmachung z. B. der Delphin-Hotels fragt man sich schon, ob man die richtige Wahl getroffen hat! Sehr schlicht ist das Hauptrestaurant und die Präsentation der Speisen: eng gestellt die abgelebte Bestuhlung. Sehr positiv hervorzuheben ist die Großzügigkeit der gesamten Anlage, die Gastfreundschaft, die die Mitarbeiter ausstrahlen sowie der sehr gute Service insgesamt und die schöne Atmosphäre in allen Spezialrestaurants, die man problemlos buchen kann. Ich kenne das Hotel nicht von früheren Jahren, kann also die Informationen zum Nachlassen der Serviceleistung nicht beurteilen. Wir reisen sehr viel, aber den Service fanden wir durchaus auf dem Stand von z. B. dem Riu Grand Palace auf Gran Canaria - nichts zu beanstanden. Nur die Einrichtungen vermittelten nicht ein Luxusambiente, wenig "Hingucker" zum bewundern und überhaupt kein Wasser in Form eines Springbrunnens, Wasserlaufs etc. Das fiel besonders auf, weil wir als Hotel für die 2. Woche das Susesi Luxury Resort in Belek besucht haben, in dem Wasser, Springbrunnen etc. dominieren. Mich würde interessieren, was früher am Service besser gewesen sein soll. Vielleicht ein Tipp für die Renovierung. Mehr Mut zur Farbe!!! Zumindest im Eingangsbereich etwas Wasser.
Wir hatten eine Suite Typ 1 im Nebengebäude. Größe gut. Von der Einrichtung auch alles da. Minibar überdimensional befüllt, auch mit 2 Sorten Bier, Weinen 4 Schnapssorten, Nüssen, Chips, Kaffe, Tee. Badezimmerutensilien umfassend. Großer Balkon, Parkettfußboden. Jedoch auch hier: schön war das Zimmer nicht: wirkte fad, schlicht und abgewohnt.
Das Essen war im Hauptrestaurant gut, die Ausstattung nicht. Die Atmosphäre somit auch nicht: zu eng, alte Ausstattung. Wir haben 3 Sprezialrestaurants 2 Mal genutzt, weil alle so nett in der Aufmachung und vom Essenangebot waren, dass wir nicht das Risiko eines 4. eingehen wollten: Akdeniz, Türkisch und Fisch.
Zunächst ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu erwähnen. Man hatte wirklich das Gefühl, willkommen zu sein. An Namen dieser "guten Geister" ist mir nur Özlem und Sven in Erinnerung. Es gab viele Kleinigkeiten, die vielleicht unnötig sind, aber doch nett: Bildzeitung morgens an der Tür, Abdeckservice, Praline täglich auf dem Bett, Bademantel, Pantoffeln, wer es noch braucht: alle Spirituosen in der Minibar, unterschiedlichste Kissen. Der Zimmerservice hätte einem alle Gericht auf der umfassenden Speisekarte kostenlos auf das Zimmer gebracht, wenn man dies wünschte. Sehr leicht war es, die Spezialrestaurants zu buchen, nicht nur zu buchen. Es gab einen Elektrobusservice direkt vom Pool zum Strand alle 5 Min. Überhaupt finde ich es positiv, dass das Hotel die Bewertungen anscheinend liest. Falls dies so ist, vielleicht könnten Sie mir mitteilen, was im Winter erneuert wird. das wussten die Gästebetreuer nämlich nicht.
Bemerkenswert ist der wunderschöne Strand, der sehr breit und sehr gepflegt ist. Ein wunderschöner Steg, Liegen etc. in sehr gutem Zustand. Sehr weitläufige Anlage. Hotel liegt am Beginn der Hotelzone. Ruhig und zentral, Antalya leicht erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten im Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war in allen Aspekten hervorragend, auch der Badesteg. Sehr schöner Garten, Liegen, Auflagen in sehr gutem Zustand. Es wurde sich die Arbeit gemacht, abends alle Auflagen abzunehmen. Pool sehr schön, aber so voll. Da er nicht tief war, standen überall Menschen rum. Auch viel Luftmadratzen, Ballspiel etc.. Da schwimmt man halt im schönen Meer. Umfassendes Sportangebot, Animation in Ordnung. Nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hiltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Hiltraud, Danke für die Wahl bei uns zu bleiben und für Ihre freundliche Bewertung über das Barut Lara! Wir sind so froh um zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, über unseren komfortablen Zimmern, umfangreichen 5-Sterne-Einrichtungen, abwechslungsreiches Essen und professionelles Personal. Sie können sicher sein, dass ihre Empfehlungen in der kommenden Hotel Renovierung in plan genommen wird. Wir werden uns sehr freuen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels