Das Hotel befindet sich nicht weit vom Flughafen entfernt. Es besitzt eine schöne, sehr weitläufige Anlage, so dass das Hotel selbst in der Hochsaison nicht überfüllt scheint. Das Essen war im Vergleich zu anderen Hotels wirklich sehr gut. Weniger gut gefallen hat uns, dass es wenig bis kaum Sebstbedienungsmöglichkeiten oder Snacks für zwischendurch zum Mitnehmen gab, was ich für den Preis, den wir bezahlt haben, sehr schlecht finde. Aus diesem Grund wäre für mich ein Aufenthalt im Hauptgebäude für den normalen, nicht reduzierten Preis, mit Kindern nicht vorstellbar. Ein Lagoon Swim-up Zimmer hat sich für uns jedoch gelohnt. Insgesamt hatten wir einen schönen und erholsamen Urlaub in der Hochsaison
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Lagoon Swim-up Zimmer, welches für 3 Personen eine angenehme Größe hat (nach Angaben des Betreibers 43 m2). Die Kleiderschränke sind ausreichend groß und es gibt genügend Platz für mehrere Koffer. Wir hatten ein Doppelbett und eine Schlafcouch. Die Schlafcouch ist etwas hart, nach einem Topper haben wir nicht gefragt, bin mir aber sicher, dass das Hotel so etwas hat. Jedes Zimmer hat eine Klingel und 2 Schalter, die man einstellen kann, wenn man eine Reinigung wünscht oder nicht gestört werden möchte. In den 9 Tagen, in denen wir dort waren, haben wir 1-2 Mal eine Reinigung gewünscht, jedoch wurde die Dusche und der Waschbereich ausgelassen, was ich für den Preis nicht ok finde. Der Herr, der die Minibar aufgefüllt hat (Cemil bey) war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Swim-up Zimmer im Lagoon-Bereich kann ich wärmstens empfehlen, da man hier richtig entspannen kann. Die Terasse ist sehr schön und vor allem groß. Der Ausblick auf die Poollandschaft ist sowohl tagsüber als auch abends ein Traum.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben nur das Hauptrestaurant "Zestful Bazaar", "Hanimeli" Konditorei und das "Turunc" Restaurant, welches sich direkt im Lagoon Bereich befindet, besucht. Ansonsten haben wir unsere Getränke von hauptsächlich 3 Bars (Lagoon-Bar, Majo Beach Club und Meltem Pool Bar) meistens selbst geholt, da das Bestellen über QR-Code nicht immer funktioniert hat. Nachfolgende Bewertungen beziehen sich nur auf die aufgezählten Restaurants/Bars. Zu den Restaurants: In allen Restaurants, die wir besucht haben, ist das Essen schön angerichtet und bietet ausreichend Auswahl. Auf den Tischen befinden sich Gläser, keine Plastikflaschen oder Getränkedosen. Wenn man etwas zu trinken haben möchte, muss man eine Bedienung ansprechen und bestellen, was mich persönlich mit 2 Kindern, für die ich mitbestellen musste, sehr genervt hat. In anderen Hotels, die wir besucht hatten, gab es, zusätzlich zum normalen Service, Kühlregale mit einer großen Auswahl an Getränken, die man sich selbst rausnehmen konnte. So musste man, sobald man etwas zu trinken haben wollte, das Essen unterbrechen und nach einem Kellner Ausschau halten. Für mich persönlich ein großer Minuspunkt, da ich mich nicht wohl dabei gefühlt habe. Selbst die Plastikwasserflaschen wurden nach dem Einschenken immer gleich wieder mitgenommen, so dass ich manchmal aufstehen und mir die Flasche selbst holen musste, wenn gerade kein Kellner in der Nähe war. Speisen aus den Restaurants dürfen nicht auf die Zimmer mitgenommen werden. Im Turunc Restaurant war alles perfekt, hier haben wir meist zu Mittag gegessen. Die Getränkeflaschen werden auf den Tischen gelassen, so dass man in Ruhe Essen und Trinken kann, außerdem ist es nicht überfüllt und die Tische haben einen großen Abstand zueinander. Hanimeli Konditorei hat eine gute Auswahl an Süßspeisen und anderen Snacks. Alles kann auch auf die Zimmer mitgenommen werden. Gestört hat uns, dass die Getränke in den verschiedenen Bars und Restaurants sehr unterschiedlich schmecken, obwohl sie dasselbe sein sollten. Bspw. schmeckt der IcedLatte oder der Eiskaffee an der Strandbar anders als an der Poolbar oder im Turunc Restaurant usw., so wurden oft die Geträke stehen gelassen, weil etwas anderes erwartet wurde und es nicht geschmeckt hat. Koffeinfreien Kaffee gibt es nur von Nescafe und nicht als Bohnen, selbst bei Hanimeli nicht. Getränke können an den Bars ebenfalls nur bestellt werden, auch hier fehlten uns die Selbstbedienungsmöglichkeiten für Eis und Getränke. Es gibt eine Gorilla Bar, welche sich ziemlich abseits befindet, an der man sich Snacks, Salate, Obst, Wraps und Getränke nehmen kann. allerdings war die Auswahl an Obst und Salat im Verhältnis zu dem Preis, den wir bezahlt haben, wirklich nicht gut, so dass wir ohne etwas zu nehmen weiter gelaufen sind. In anderen preiswerteren Hotels gibt es viel Auswahl an Snacks und Getränken an mehreren Stellen, so dass man nicht weit laufen muss. Wenn man an den Rutschen ist, müsste man theoretisch die Kinder unbeaufsichtigt lassen, um sich etwas an der nächsten Bar zu bestellen. Das Bestellen mit dem QR-Code am Strand und an der Poolbar war zwar unkompliziert, hakte aber am Service. Am Pool haben wir 2 Mal nachfragen und eine halbe Stunde warten müssen, bis die Getränke kamen, für mich ein no-go in der Hitze. Am Strand mussten wir auch mehrmals letzenendes zur Bar laufen und die Getränke selbst holen, nachdem wir mehr als 10 Minuten warten mussten. Dazu muss noch gesagt werden, dass die Anzahl der Besucher am Strand und an der Bar überschaubar war. An den Bars gab es nur in kleinen Pappbechern Chips als Snack, kein Obst oder anderes Essen, für mich auch sehr ungewöhnlich. D.h. am Strand hat man keine Möglichkeit etwas auf der Liege zu essen, außer man nimmt sich etwas mit. An der Lagoon Bar war meistens nur ein Mitarbeiter, der aufgrund der vielen Gäste etwas überfordert schien. Kinder, die ein Eis oder was zu trinken möchten, müssen jedes Mal fragen und das ist, denke ich, für beide Seiten sehr nervig. Im Großen und Ganzen halten mich die aufgeführten Kritikpunkte davon ab, einen weiteren Besuch zu planen. Für kinderlose Besucher, die flexibler sind, ist dieses Kriterium vielleicht eher uninteressant.
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr freundlich, insbesondere der Service im Turunc Restaurant war sehr aufmerksam. Über aktuelle Veranstaltungen wird man über WhatsApp informiert.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sowohl der große Pool als auch der Lagoon-Pool waren sauber und gepflegt. Am Hauptpool werden Handtücher liegen gelassen, obwohl sich an mehreren Stellen Körbe zum Reinwerfen befinden. Die Rutschlandschaft war eher mittelmäßig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Genügend Liegen und Schirme vorhanden. Es waren sogar in der Mittagszeit vereinzelt Liegen in der 1. Reihe zu finden. Hier ist ein Reservieren mit Handtuch nicht notwendig und wird auch im Vergleich zu den Poolliegen nicht gemacht.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Wir haben an dem Abend, als die Sängerin Selen Beytekin da war, ebenfalls eine Kinderparty auf der Wiese besucht. Beide Veranstaltungen waren super. Hier ist mir wieder aufgefallen, dass in anderen Hotels vor einer Abendveranstaltung Kellner an den Tischen vorbei kommen, um Bestellungen aufzunehmen. Hier musste man zur Bar laufen, um sich Getränke zu holen, mit Kindern, die sich die Getränke nicht selbst holen können/möchten wieder ein Minuspunkt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Betül |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Betül, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die weitläufige Anlage und das gute Essen gefallen haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir schätzen sowohl die positiven als auch die kritischen Anmerkungen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in Bezug auf die Selbstbedienungsmöglichkeiten und die Wartezeiten auf Getränke und Snacks enttäuscht waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in unseren internen Besprechungen ansprechen, um die Servicequalität zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass ein reibungsloser Service, besonders für Familien, von großer Bedeutung ist, und werden daran arbeiten, die Effizienz und Verfügbarkeit unseres Servicepersonals in den Restaurants und Bars zu erhöhen. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die Größe und den Komfort Ihres Lagoon Swim-Up Zimmers genossen haben, und wir sind froh, dass Sie die Gelegenheit hatten, in unserem Turunc Restaurant zu speisen, wo Sie ein positives Erlebnis hatten. Ihre konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung unseres Snackangebots und der Getränkequalität werden wir ernsthaft in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager