- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Barut Lara ist aus meiner Sicht als Familienhotel zu kategorisieren. Die Anlage ist sehr sauber und weitflächig. Das Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite mit MB) ist geräumig und sauber. Das Essen in den Restaurants war gut. Das Buffet war ok, aber nicht beeindruckend. Abwechslung fehlte. Die Getränke waren gut. Leider hält sich das Management nicht an ihr Konzept: Es gibt Adult-Bereiche, die aber nicht vom Servicepersonal kinderfrei gehalten werden. Abends sollen Männer lange Hosen ragen, was aber leider nicht durchgesetzt wird. Somit laufen viele Männer sehr ungepflegt am Buffet und in den AC-Restaurants herum. Die Kellner wirken unmotiviert. Selbst nach Trinkgeld wird der Service nicht besser. Hier erwarte ich deutlich mehr Service Excellence. Erst Freundlichkeit und Servicegedanke und dann Trinkgeld.....bitte aber nicht anders herum! Der Spa-Bereich ist mittelmäßig. Guest Relation ist freundlich und mehrsprachig. Für Familien zu empfehlen.....für Paare eher nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Lara zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com