Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025
Gutes Hotel, aber Service und Speisen könnten besser sein
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein sehr schönes hotel aber dass Essen hat die letzten Jahre leider sehr abgebaut. Was wir sehr grenzwertig fanden, dass um 1 Uhr nachts noch Kinder in der Disco waren und keiner was gemacht hat obwohl es eigentlich viel zu laut war und einige kinder auch stark geweint haben. Im Restaurant war es sehr schwer einen Platz im Erwachsenen Bereich zu bekommen. Dass Personal war sehr nett vorallem an der Rezeption. Der Service an der Bar bzw in der lobby war sehr langsam und mussten oft sehr lange auf unsere Getränke warten außer man ist selbst an die Bar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es hat sehr abgebaut die letzten Jahre sehr schade


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat und Sie besonders den Empfang an der Rezeption zu schätzen wussten. Wir werden Ihre Komplimente gerne an unser Team weiterleiten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in einigen Bereichen unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Qualität der Speisen und des Service in der Lobby und der Bar sehr ernst. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Kommentare werden uns helfen, die richtigen Bereiche anzugehen. Auch die von Ihnen beschriebene Situation in der Diskothek nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis. Der Schutz und die Beaufsichtigung all unserer Gäste, insbesondere der Kinder, ist uns sehr wichtig. Wir werden diese Angelegenheit unter uns besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mürşide Engin / Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage