- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Sauberkeit und die Freundlichkeit, so wie der Servicegedanke der Mehrzahl der Mitarbeiter ist erwähnenswert. Zu einem 5* Hotel passt die Ausstattung der Suiten als auch der Service, wie z.B. der abendliche turn down Service oder Schuhputzservice. Für die Suiten gibt es noch einen eignen Check-In und die Executive Lounge, sowie die Bevorzugung bei der Buchung von á la carte Restaurants. Die Qualität der Speisen und der Cocktails kann aber dem Anspruch eines 5* Hauses nicht gerecht werden, hier offenbart sich der Kostendruck durch das All Inklusive Konzept. Das Hotel liegt zwar was die Entfernung zum Flughafen betrifft gut, allerdings am Rand einer Urlaubs- und Hotelortes aus der Retorte. Demenstprechend öd und unattraktiv präsentiert sich die Hotelumgebung. Wir hatten für eine Woche einen Mietwagen, nutzen ihn aufgrund der unattraktiven Umgebung, bzw. der z.T. erheblichen Wegstrecken, z.B. nach Pamukale je Strecke rund drei Stunden Fahrzeit, nicht wirklich. Für den Besuch der Altstadt von Antalja reicht auch ein Taxi.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |