- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Besuch Nr. 10. Man kann nur lobende Worte für dieses Hotel finden. Von außen eher ein unscheinbar gebautes Haus. Die Zimmer sind sehr groß, es ist alles vorhanden, Badeartikel, Safe, Hausschuhe, Bademantel, Minibar und Flachbildschirm. Das Essen ist sehr gut, viel Auswahl, riesige Buffets. Alles was das Herz begehrt. Alles überragend der Service des Personals in der Bar (24 Std .geöffnet mit vielen Getränken aus dem Ausland) und auch im Restaurant. Super Außenanlage ebenfalls mit Bars und Restaurants. Einziger Negativpunk betrifft die Sauna und das Hallenbad. Vor der Benutzung müssen die Gäste Duschen. In der Sauna ist eine Unterlage zwingend vorgeschrieben. Mehr als 70 % der Gäste sitzen ohne Handtuch in der Sauna, das ist unakzeptabel . Wer möchte sich schon in den Schweiß anderer Leute setzen. Ich bitte das Hotel in diesem Punkt tätig zu werden und den Zustand abzustellen. Schilder anbringen und eine Aufsicht einzuteilen die darauf achtel wäre ein Anfang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com