Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr gepflegt, Haupthaus mit 10 Etagen, daneben viele 3 geschossige kleinere übersichtliche Wohneinheiten, architektonisch ansprechend, Großes Hotelgelände (110.000 qm.), alles sehr sauber, und gepflegt. Gäste sind vorwiegend deutscher Nationalität, daneben Engländer, Österreicher, Schweizer, Niederländer, Franzosen, Türken und auch Russen, die jedoch nicht negativ auffielen. Alterdurchschnitt zum Reisezeitpunkt: 40-50 J. Reisezeit Mitte / Ende Oktober sehr angenehm, max. 28 Grad, abends um die 20 Grad Außentemperatur. Erreichbarkeit Mobiltelefon D1 ist voll gegeben. Wassertemperatur sehr angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten eine Junior Suite gebucht, jedoch ein Upgrade in die Kategorie "Kleine Residenz " erhalten. Hierfür würden wir, so wir könnten, auch 7 Sterne vergeben. Helles, freundliches Interieur. Neben dem großen Schlafzimmer 1 extra großer Wohnraum mit Flachbild TV, den gängigen deutschen Programmen, großer Balkon, Bad mit separatem (kleinen) WC. Minibar wurde täglich aufgefüllt, auch mit Spirituosen. Täglicher Handtuchwechsel, auch der Strandtücher auf dem Zimmer. Da Junior Suite gebucht, Zugang zur Executive Lounge mit Leseecke, PC und kostenlosen Import Spirituosen. Sehr aufmerksame Gästebetreuuung..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Restaurants ist für dieses große Hotelgelände ausreichend. Allerdings haben wir im Buffet-Restuarant Divan nicht wohl gefühlt, da dort keine einem 5 Sterne Hotel angemessene Atmosphäre herrscht, wir würden es eher als vornehme Kantine bezeichnen. Die Qualität der Speisen und die Sauberkeit waren war okay, jedoch wahrlich nicht berauschend. Großer Kritikpunkt ist hier jedoch die Tatsache, daß viele Speisen zu allen Mahlzeiten leider LAUWARM angeboten wurden! Die Präsentation, die Aufmachung etc. lässt deutlich zu wünschen übrig, kein Vergleich zu anderen Hotels an der Türk. Riviera, die wir vorher besucht hatten! Absolut empfehlenswert dagegen die Spezialiäten Restaurants, hier ganz besonders das Inhouse Restaurant AKDENIZ und das Strand Restaurant, wo der Gast König war und die Speisen frisch und heiss zubereitet und serviert wurden..


    Service
  • Sehr gut
  • überaus zuvorkommendes Personal, größtenteils mit ausreichend Fremdsprachenkentnissen, Zimmerreinigung täglich zur vollsten Zufriedenheit, keinerlei Beschwerden::))


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • TOP Entfernung vom / zum Flughafen mit 15-20 Minuten, Einkausmöglichkeiten sind in der Hotelanlage und in 5 Minuten Entfernung vom Hotel zahlreich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    toller Strand mit einigen Kieselsteinen beim Gang ins Wasser, die aber wahrlich nicht störend sind. Ein mit Bojen abgesperrtes ausreichend großes Terrain für Schwimmer ist vorhanden, keine Steine, Felsen etc. im Wasser. Liegestühle und Sonnenschirme sind am Strand in ausreichender Anzahl vorhanden, Toilette und Duschen neben einer Strandbar ebenfalls. Sportmöglichkeiten sidn ausreichend vorhanden, z.B. Fitnessraum mitb ansprechenden Geräten, Volleyball am Strand, Tennis, Fussball, Bogenschiessen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:12