- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel bereits zum 6.Mal gebucht (das 3. Mal über Sylvester). Wir hatten uns diesmal für eine Familiensuite entschieden. Am 31.12.2015 mittags angereist, stellten wir fest, dass die Zimmer sehr kalt waren. Nach der Sylvesterfeier, die sehr schön war, mussten wir frierend ins Bett, um uns aufzuwärmen. Der Zimmerservice für die Heizung versuchte 3 mal die Klimaanlage zu reparieren (erfolglos). Am 02.01.2016 bekamen wir ein Standard Zimmer im Haupthaus zum Tausch angeboten (leider ging auch hier die Heizung nicht). Erst am 03.01.2016 bekamen wir nun ein Standard Zimmer mit Meerblick im Haupthaus, welches endlich warm war. Als Downgrade haben wir 63,- € und für die defekte Heizung 50,- € von der TUI erhalten. Das Hotel wurde ab dem 03.01.2016 immer leerer, deshalb konnten wir erst ab hier unseren Urlaub genießen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com