- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ist das Lara Barut ein ordentliches und sauberes Hotel. Die Entfernung vom Hotel zum Strand waren ca. 15 Minuten Fußweg. Man konnte auch ein Bähnchen benutzen. An der spärlichen Strandbar gab es jeweils für Männer und Frauen eine Toilette. Immer Wartezeit. Der Strand war aufgeteilt in Erwachsene und Familien jedoch daran hat sich niemand gehalten. Der Steg war am 5.5. immer noch nicht aufgemacht. Das Restaurant erinnert sehr an eine Kantine. Keine Deko(z.B. geschnitzte Melonen usw.) wie wir das in anderen Hotels vorfanden. Unser Zimmer wurde zwar ordentlich geputzt jedoch unsere Schlafanzüge lieblos woanders hingelegt. Trotz täglichem Trinkgeld. Haben wir dann eingestellt. Jeden Tag wurde irgendetwas vergessen. Die Waage im Zimmer war nur zur Zierde. Nach 3maligem Reklamieren haben wir dann aufgegeben. Von der Kläranlage auf die man bei Zimmer zum Pool hin auch sieht, hörte man sehr oft ein lautes unangenehmes Geräusch. So konnte man leider nicht mit offener Tür schlafen. Ein sauberes Hotel nüchtern und eher in Richtung lieblos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Marianne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management