- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir als Rollstuhlfahrer waren jetzt schon mehrmals da. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Leider, ist es Rollstuhlfahrern nicht möglich das Barbecaue Restaurant zu besuchen. Tische und die Rasenfläche sind nicht rollstuhlgerecht. Ohne Hilfe ist es leider auch nicht machbar direkt an den Strand zugelangen. Leider, bildete sich in unserem behindertengerechten Badezimmer leichter Schimmel, da das Wasser beim Duschen hinter eine kleine Mauer floss und man dort nicht säubern konnte. Desweiteren, war es nicht so schön, dass durch die befahrbare Dusche im Hottelzimmer nach dem Duschen das komplette Badezimmer unter Wasser stand. Das super Housekeeping kam dann extra zweimal am Tag zu uns auf das Zimmer und machte dann den Boden im Badezimmer trocken. Das Animationsteam war wie jedes sehr gut. Einige Animateure wie Bakit, Derya, Ilona und Altan kannten wir schon aus den vergangen Jahren. Ozzy der Animateur war auch sehr hilfsbereit und nett. Das ganze Personal war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Das gesamte Peronal war hilfsbereit, aufmerksam und nett. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, Wir haben uns sehr gefreut dass Sie eine wunderbare Zeit wieder bei uns In Barut Lara Hotel hatten. Vielen Dank das Sie Zeit genommen haben und Ihre Bewertung detailliert geschrieben haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte in Bezug auf Sauberkeit. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit dem ungewöhnlichen Zustand Ihres Zimmers und der Barbecue Restaurant Rollstuhlzugänglichkeit erlebt haben. Hier mit möchten wir Ihnen mitteilen dass wir diese zustand mit unserem Management-Team zusammengesetzt / gesprochen haben. Wir haben diesen Zustand für eine bevorstehende vollständige Renovierung in diesem Winter genommen. Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem renovierten Hotel im nächsten Jahr wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels