Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hoher Standard
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind jetzt schon relativ oft im Barut Lara gewesen und im Moment auch wieder hier. Für uns ist dies eine kurze Auszeit vom Alltag. Wir bereisen jedes Jahr Asien und die Karibik, aber ein kurzer Abstecher hierher muss schon sein. Dieses Hotel ist perfekt abgestimmt auf Entspannung pur. Zeitweise hatten wir das Gefühl, das Hotel lässt nach, jetzt ist es aber wieder auf einem top Standard. An allen Ecken wird darauf geachtet, dass es dem Gast gut geht. Sauberkeit, die Qualität von Essen und Getränke sowie die Freundlichkeit der Angestellten ist schon außergewöhnlich. Wer es sich also gut gehen lassen möchte, der ist hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind ihren Aufpreis gegenüber den Nebengebäuden wert. Schön eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Themenrestaurants sollen gut sein, bei ein paar Tagen Aufenthalt ist das für uns aber nicht im Fokus. Wir gehen in das Hauptrestaurant, das beim Buffet eine beeindruckende Vielfalt aufweist, toll angerichtet und immer frisch sowie gut gewürzt ist. Im Außenbereich gibt es immer einen freien Tisch. Der Wein ist für AI wirklich gut trinkbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner sind sehr freundlich und umsichtig. Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kaum Flugzeit aus Deutschland und minimaler Transfer, lohnt sich auch für ein verlängertes Wochenende.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön, wir bevorzugen allerdings den Strand. Die Liegen sind neuwertig und sehr bequem. Sport und Unterhaltung wird von uns nicht genutzt und ist auch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfram, vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich werde Ihr Lob gerne an unser Personal weitergeben. Bitte denken Sie auch bei Ihrer nächsten Buchung an uns, denn es wäre uns eine Ehre Sie erneut verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage