- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist super schön eingeteilt, mit viel Liebe zum Detail. Neben dem Hauptgebäude gibt es noch ein kleineres Gebäude mit extra Pool(Residenzpool). ein beheiztes Meerwasserhallenbad mit Aussenbecken, ein beheizter Aussenpool und ein weiterer allerdings ungheizter Aussenpool runden das Angebot ab. Kleinkinder haben eigene Pools. Rutschen sind etwas weiter weg. Eine wunderschöne Parkanlage trennt das Hotel vom Strand, der auch schön ist. Ultra All-Incl. bedeutet Service pur. Getränke (Cocktails) werden frisch gemacht. Die Restaurants sind spitze, abwechslungsreich und auch bei Vollbelegung noch angenehm in der Lautstärke. Das Publikum ist gemischt. Viele Deutsche aber auch Engländer, Holländer und Russen. Insgesamt ein sehr ruhiger und angenehmer Mix. Zu dieser Zeit sind weniger Sportaktive da. Der Schnitt liegt über 40. Die Zimmer sind schön, groß,sauber und praktisch eingerichtet. 5 verschiedene deutsche Kanäle am TV. Im Hotelkino wird fast jedes Fussballspiel übertragen(Bundesliga, Champions League). Zudem zeigt man topaktuelle Filme. Alle, die wir gesprochen haben und die schon öfter in der Türkei waren haben usn gesagt, dass dies das beste von allen Hotels ist. Für uns war es der erste Türkeiurlaub aber bestimmt nicht der Letzte. Wir kommen wieder ins Barut Lara!
Sehr schöne Zimmer !
Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und auch viele lokale Spezitalitäten. Es gibt verschiedene Spezialitätenrestaurants, die man reservieren muss (alle kostenlos). Für Trinkgelder steht eine Box an jedem Restaurant, allerdings wird einem nicht der Eindruck vermittelt, dass man etwas geben muss. Sehr angenehm.
Fantastischer Service. Immer und überall freundliches Personal mit sehr guten Deutsch oder Englischkenntnissen. Animation ist zurückhaltend aber dennoch einladend. Sehr gut! Sogar ein Zumbakurs ist im Angebot
Der Strand ist hoteleigen. Es gibt sogar einen kleinen Shuttleservice zum Strand. Dort kann man Bananaboot, etc alles kostenlos machen (nur nicht im April, da das Meer zu kalt ist). Lara ist ein Ortsteil von Antalya. Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, was kurze Transferzeiten bedeutet !! 10min Fussweg vom Hotel findet man günstige Shoppingmöglichkeiten und auch Massage , Friseur sowie Haman, falls man das nicht im hoteleigenen Wellnessbereich nutzen möchte(teurer). Das Hotel bietet einen Shuttleservice nach Antalya an, falls genügend Gäste zusammen kommen (5eur /Person). Bei einer Woche Urlaub reicht das völlig aus. Die Touren der REiseunternehmen beinhalten Verkaufsveranstaltungen, die man sich sparen kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Pools ! Klasse Liegen und auch ausreichend. Niemand rennt hier morgens runter und reserviert ne Lige. Es gibt genug! Disco, Kino ....alles vorhanden Nur ein Manko im ganzen Hotel = Internet. Es ist kostenpflichtig und als Wlan nur im Lobbybereich möglich. Tennisschläger sollte man sich mitbringen, wenn man viel spielen möchte. Die hoteleigenen Schläger sind nicht so gut. Der Platz ist ein Hartplatz mit Sand aufgeschüttet. Gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |