- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn die Liegenreservierer nicht wären - ein tolles Hotel.... Für die "netten" Gäste aus dem "Osten" und deren Manieren kann das Hotel nichts. Wer gerne früh aufsteht um Liegen zu reservieren ist hier genau richtig :-)
Größe war in Ordnung. Aussattung, das was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann.
Essen Top = 5 Sterne; gute Qualität, reichhaltig und lecker. Service und Speisesaal 2 Sterne; daher insges. nur 4 Sterne. Es ging sehr laut und hektisch zu, wie in einer Kantine. Die Kellner waren bemüht aber überfordert.
Der Service ist sehr gut. Personal ist meist freundlich. Mit Deutsch und Englisch wird man verstanden. Zimmerreinigung eher oberflächlich; auf den zweiten Blick nicht ganz so toll; Staub unter dem Bett und auf dem Boden, der in 14 Tagen nicht einmal nass gewischt wurde; aber sonst in Ordnung. Unsere Reklamation wegen den Liegebesetzern und dem lauten Nebenzimmer wurden freundlich entgegengenommen aber nicht behoben!
Na ja, die Lage ist nicht so toll. Außerhalb des Hotels gibt es nichts, das wussten wir aber schon vorher und war uns egal, da wir einen ruhigen Badeurlaub machen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation waren sehr gut. Abends tolle Shows. Aber: wir wollten eigentlich einen Badeurlaub machen. Wenn man aber morgens um sieben Uhr aufstehen muss um eine Liege mit Sonnenschirm am Pool zu reservieren, dann ist das kein Urlaub. Die "ersten" waren schon um sechs Uhr "unterwegs"., obwohl es lt. Aushang verboten war. Vom Hotel wurde aber nichts unternommen. Nach dem Frühstück war alles reserviert und bei weitem noch einmal die Hälfte da; mache Liegen blieben den ganzen Tag leer, abgesehen vom Handtuch...daher nur ein Stern...sorry...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |