- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir warenmit diesem Hotel immer sehr zufrieden, aber in diesem Jahr durch die Umbauarbeiten in puncto Sauberkeit der Zimmer nicht. Außerdem haben wir die "Extras" im Service vermißt (jeden Morgen eine Zeitung und abends fehlte der Zimmerservice mit dem obligatorischen "Betthupferl", auf den die Kinder sich immer gefreut haben). Da die Renovierung noch nicht komplett abgeschlossen war, hätte der Preis gern geringer sein können. Im nächsten Jahr werden wir dieses Hotel erneut auswählen und dann ein endgültiges Fazit ziehen. Hoffentlich hat sich bis dahin der alte Zustand wieder hergestellt. Die Unterhaltung der Shows am Abend hat sich für uns zum 4. Mal wiederholt, mit anderen Worten, es könnten hier einmal neue Ideen entstehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht 100% zufrienden gewesen sind. Wir haben Ihre Kritik zur Sauberkeit und den Extras zur Kenntnis genommen und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir den Gästen, die in das Barut Lara kommen, immer einen erholsamen, unvergesslichen, sauberen und komfortablen Aufenthalt bieten möchten. Wir bedauern, dass Sie einer der wenigen Gäste sind, die nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar benutzen um entscheidende Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen Sie noch einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels