- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Zimmereinrichtung abgewohnt.Lobby strahlt den Scharm der 70 er Jahre aus.Die auf der linken Hotelseite,ab der 3.Etage mit "Seitlichem Meerblick"gebuchten Zimer ,sind nachts von starken Brummgeräuschen des Nachbarhotels betroffen.Flure des Hotels sehr laut(Steinplatten).Das Essen war schmackhaft,die Auswahl gut,die Raumgestaltung erinnerte an eine Kantine.Gartenanlage sehr weitläufig.Positv viel auf, daß im Unterschied zum Delphin Palace überall,auch abends in der Lobby,ausreichende Sitzmöglichkeiten vorhanden waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Winfried, Im voraus möchten wir uns rechtherzlich bedanken für ihre Aufenthalt bei uns und für die bewertung über unsere Anlage. Uns ist sehr wichtig dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und zufrieden zurück nach hause fliegen. Es hat uns sehr gefreut dass Sie unsere Essen, Garten und Lobby Raum genehmigungsfähig gefunden haben. Wir haben Ihrer wertvollen Kommentare über das Hotel Interior Design, Zustand und Lärmbelästigungen zur Kenntnis genommen. Komfort und Zufriedenheit ist der größter Bedeutung für uns. Deswegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bis ende des jahres im Hotel ein signifikante Renovierung im plan genommen haben, damit wir unsere Gäste einen besseren leistung geben zu können. Hier mit möchten wir uns nochmal bei Ihnen für Ihre bewertung und verständnis bedanken und hoffen dass wir uns nächstes jahr wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Lara Hotel