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Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel in die Jahre gekommen.Schlechtes Preisleistu
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel und Zimmereinrichtung abgewohnt.Lobby strahlt den Scharm der 70 er Jahre aus.Die auf der linken Hotelseite,ab der 3.Etage mit "Seitlichem Meerblick"gebuchten Zimer ,sind nachts von starken Brummgeräuschen des Nachbarhotels betroffen.Flure des Hotels sehr laut(Steinplatten).Das Essen war schmackhaft,die Auswahl gut,die Raumgestaltung erinnerte an eine Kantine.Gartenanlage sehr weitläufig.Positv viel auf, daß im Unterschied zum Delphin Palace überall,auch abends in der Lobby,ausreichende Sitzmöglichkeiten vorhanden waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, Im voraus möchten wir uns rechtherzlich bedanken für ihre Aufenthalt bei uns und für die bewertung über unsere Anlage. Uns ist sehr wichtig dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und zufrieden zurück nach hause fliegen. Es hat uns sehr gefreut dass Sie unsere Essen, Garten und Lobby Raum genehmigungsfähig gefunden haben. Wir haben Ihrer wertvollen Kommentare über das Hotel Interior Design, Zustand und Lärmbelästigungen zur Kenntnis genommen. Komfort und Zufriedenheit ist der größter Bedeutung für uns. Deswegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bis ende des jahres im Hotel ein signifikante Renovierung im plan genommen haben, damit wir unsere Gäste einen besseren leistung geben zu können. Hier mit möchten wir uns nochmal bei Ihnen für Ihre bewertung und verständnis bedanken und hoffen dass wir uns nächstes jahr wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Lara Hotel

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