Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Stil, Niveau und Kompetenz
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verreisen häufig,so 29mal in sehr guten Hotel der Türkei.Nun erlebten wir 3mal das Barut Lara und sind von der Einheit des sachlichen und geschmackvollen Ambientes und Interieurs in allen Bereichen und dem Niveau ,der Kompetenz und der Freundlichkeit begeistert. Auch nach der Teilrenovierung bleibt das Hotel ,einschließlich Restaurant,von unangepaßter Dekoration verschont. Touristen,die solche "Verschönerungen"als Repräsentation oder für ihre "Gemütlichkeit" erwarten,finden dies ausreichend in anderen Hotels am Larastrand,nicht aber im Baruthotel.Deshalb fühlen wir uns in dieser besonderen Atmosphäre hier so wohl-wie vor Jahren im von Versace eingerichteten ehemaligen Intercontinental der Ceylanfamilie in Camyuva. Lobenswert sind die vom Hotel organisierten Oper- und Konzertbesuche in Antalya.Vielleicht darf das Hotel in Zukunft für die zahlreichen Stammgäste auch Exkursionen in die reizvolle weitere Umgebung organisieren,um die eintönigen Angebote der Reiseveranstalter niveauvoll zu ergänzen. Wünschenswert wäre, wenn alle Gäste durch ihre angepasste Kleidung und entsprechendes Verhalten im Restaurant das beispielhafte Wirken von Köchen und Kellnern honorieren würden. Besonderen Dank Herrn B.,der bereits vor vielen Jahren diese geschmackvolle moderne Hotelanlage konzipierte und mit nivauvollem Leben erfüllte,in weiser Vorausicht,daß dies der Baustil von erfolgreichen Hotelanlagen in vielen Ländern sein wird und Frau Alev G. und Herrn Gökhan K. mit Ihren Teams für ihr vorbildliches kompetentes Wirken in diesem Haus. F.K.u.B.Glock und die kleine Hannah


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:9