Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr schön aber das neue Konzept !!!!!!!!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider geht der besondere Flair dieses Hotels verloren. Wir Reisen immer 2-mal im Jahr in die Türkei und sind jedes Mal ins Barut Lara gefahren. Heuer fahren wir im Herbst nicht mehr ins Barut und schauen uns etwas anders an. Weil sich das Barut Lara leider an die anderen Hotels angenähert hat und dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Nebengäude sehr ruhig. Leider merkt man innen das Alter an, Renovierung sehr dringend nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier merkt man die Veränderung am meisten. Wenn ich das alles vergleiche gegenüber denn letzten Jahren wird hier am meisten gespart. Die Auswahl der Speisen in allen Bereichen weniger. (Bitte verstehen Sie es nicht falsch es reicht für alle). Wenn ich die Bilder von denn letzten Jahren anschaue fehlt es allen. Die Liebe zum Detail ist Total verloren gegangen. Das Einzige was wirklich verändert hat ist der Preis ca. 25% gestiegen. Die Themen Abende egal ob Türkischer oder Fischabend früher alles dementsprechend Dekoriert, heuet sieht jeder Abend gleich aus. Schade.


    Service
  • Gut
  • Service sehr gut ob Restaurant, Repetition, usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Flughafen ist Ideal. 20 Minuten mit Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider fehlt am Strand seit 2 Jahren ein Wassersport Anbieter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, es freut mich, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ihre jahrelange Treue und Loyalität ist eine große Ehre. Ihre Kritik nehme ich sehr ernst und werde jeden einzelnen Punkt prüfen lassen, da mir die Zufriedenheit der Gäste immer am Herzen liegt. Ich gebe Ihre Komplimente zum Service gerne an unser Personal weiter und hoffe Ihre Wahl für den nächsten Urlaub fällt wieder auf das Lara Barut Collection. Mit freundlichen Grüßen, Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage