Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder!!!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren jetzt innerhalb eines Jahres zum 3. Mal im Barut. 2 mal im August/September und 1 mal im Mai/Juni. Obwohl es im Mai/Juni sehr gut war, ist es Im August/September aber jedesmal um eine Klasse besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles wie immer perfekt. Was man braucht war da und wurde geliefert. Keine Störung durch andere Gäste. Sauber und ruhig. Platz genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wieder deutlich besser als im Mai/Juni, so wie letztes Jahr im August/September. Auch für die Kinder alles da, was sie brauchten und ihnen schmeckt. 6 Sterne (Restaurants, Bars, Patisserie). Vielen Dank an Yasin an der Yasemin Bar für seine tollen Drinks, Cocktails und seine permanene Freundlichkeit!! Danke auch an Harun im Hauptrestaurant. Immer höflich, immer hilfsbereit und zu einem Scherz aufgelegt. (Diese beiden stellvertretend für viele andere).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Ab und zu ist mal einer dabei, der es noch nicht verstanden hat, wie Dienstleistung geht (Morgenmuffel?). Aber für über 90 % der Mitarbeiter (Restaurants, Rezeption, Servivce, Animateure) sechs Sterne.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Danke an Emre und seine Kollegen für die Sportangebote. Ob Darts, Fussball, Tischtennis, Tennis, etc., immer wird man unaufdringlich dazu eingeladen. Schön wäre es, wenn wir demnächst im Barut einen mittelgroßen Fussballrasenplatz hätten, wo man pro Woche ein bis zwei Turniere spielen könnte. Platz wäre dafür da. Die Veranstaltungen sicherlich ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage