- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption ist unfähig gebuchte Suite rechtzeitig zur Verfügung zu stellen.(vorherige Gäste checken nicht aus) Die gebuchte Präsidenten Suite war zwar sehr groß, war aber verbesserungsfähig. Die Bildqualität.des Fernsehgerätes war sehr schlecht. Die Wassertemperatur unter der Dusche schwankte sehr stark. Die Klimaanlage temperierte die Räume schlecht. Das Raumlicht ließ sich nicht dimmen. Positiv war die Minibar und die Sauberkeit der Suite. Auch die Lage im 10. Stock mit Meerblick war sehr schön. Die Auswahl an Speisen im Restaurant war sehr groß. Jedoch wird auf Hygiene wenig Wert gelegt. Mitarbeiter im Restaurant knetten Teig ohne Handschutz. Die Animation der Gäste verläuft wie auf einem Kindergeburtstag. Insgesamt hat das Hotel keine 5 Sterne verdient, weil Servicequalität und allgemeine Ausstattung dringend verbessert werden müsste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Damen und Herren und Herr Ralf , Dieser Gast ist für eine Nacht aus Deutschland in unserem Hotel morgends um 10:00 angereist und verlangte von der Reception ein check in um diese Uhrzeit. Dies war leider nicht möglich da unser Hotel sehr gut gebucht ist und der ABREISENDE Gast erst um 12:00 sein Zimmer zu verlassen hat. Wir versuchten dies dem ankommenden Gast zu erklaeren was er aber nicht tolerierte. er sei mit der Agentur Airtours angereist und haette ein Anrecht auf ein frühes check in. Es gibt aber keinen Vertragsbestandteil mit Airtours mit einer entsprecheden Vertragsklausel. Unsere Gaeste Betreuungs Managerin versuchte den Herrn zu schlichten er war aber überhaupt nicht mit unseren Erklaerungen zu beschwichtigen. Wir haben dem Gast zusatzlich ein Upgrade gegeben, er buchte die corner Suite wir gaben dem Kunden eine Presidenten Suite dass er nicht noch laenger waerten musste. Am anderen morgen verliess er das Hotel sehr früh da das Flugzeug nach Deutschland schon am morgen um 11:00 startete. Wir hatten nicht wirklich die Möglichkeit den Gast zufrieden zu stellen , er aktzeptierte keinerlei Gespraeche . Herzlichen Dank dass Sie sich dieZeit genommen haben unsere Antwort zu lesen, Wir sind ein Türkisches Hotel Unternehmen dass seit 43 Jahren zufriedene Gaeste hat, selbstverstaendlich gibt es immer Kriterien die man veraendern kann und sollte. Dies ist unser grösstes Anliegen. Mit freundlichen Grüssen Denise Heubi Gaste Betreungs Manager Hotel Barut Lara dheubi@baruthotels.com