Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Strand
Inkompetente Mitarbeiter im Hotel Barut Lara
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption ist unfähig gebuchte Suite rechtzeitig zur Verfügung zu stellen.(vorherige Gäste checken nicht aus) Die gebuchte Präsidenten Suite war zwar sehr groß, war aber verbesserungsfähig. Die Bildqualität.des Fernsehgerätes war sehr schlecht. Die Wassertemperatur unter der Dusche schwankte sehr stark. Die Klimaanlage temperierte die Räume schlecht. Das Raumlicht ließ sich nicht dimmen. Positiv war die Minibar und die Sauberkeit der Suite. Auch die Lage im 10. Stock mit Meerblick war sehr schön. Die Auswahl an Speisen im Restaurant war sehr groß. Jedoch wird auf Hygiene wenig Wert gelegt. Mitarbeiter im Restaurant knetten Teig ohne Handschutz. Die Animation der Gäste verläuft wie auf einem Kindergeburtstag. Insgesamt hat das Hotel keine 5 Sterne verdient, weil Servicequalität und allgemeine Ausstattung dringend verbessert werden müsste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren und Herr Ralf , Dieser Gast ist für eine Nacht aus Deutschland in unserem Hotel morgends um 10:00 angereist und verlangte von der Reception ein check in um diese Uhrzeit. Dies war leider nicht möglich da unser Hotel sehr gut gebucht ist und der ABREISENDE Gast erst um 12:00 sein Zimmer zu verlassen hat. Wir versuchten dies dem ankommenden Gast zu erklaeren was er aber nicht tolerierte. er sei mit der Agentur Airtours angereist und haette ein Anrecht auf ein frühes check in. Es gibt aber keinen Vertragsbestandteil mit Airtours mit einer entsprecheden Vertragsklausel. Unsere Gaeste Betreuungs Managerin versuchte den Herrn zu schlichten er war aber überhaupt nicht mit unseren Erklaerungen zu beschwichtigen. Wir haben dem Gast zusatzlich ein Upgrade gegeben, er buchte die corner Suite wir gaben dem Kunden eine Presidenten Suite dass er nicht noch laenger waerten musste. Am anderen morgen verliess er das Hotel sehr früh da das Flugzeug nach Deutschland schon am morgen um 11:00 startete. Wir hatten nicht wirklich die Möglichkeit den Gast zufrieden zu stellen , er aktzeptierte keinerlei Gespraeche . Herzlichen Dank dass Sie sich dieZeit genommen haben unsere Antwort zu lesen, Wir sind ein Türkisches Hotel Unternehmen dass seit 43 Jahren zufriedene Gaeste hat, selbstverstaendlich gibt es immer Kriterien die man veraendern kann und sollte. Dies ist unser grösstes Anliegen. Mit freundlichen Grüssen Denise Heubi Gaste Betreungs Manager Hotel Barut Lara dheubi@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage