- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 10.05. bis zum 14.05.2014 bei Ihnen im Hotel. Für uns war es der 8. Besuch und wir hatten bisher immer eine Junior Suite. Leider mussten wir durch ihre Konzeptumstellung (Junior Suiten gibt es nicht mehr, dafür Familienzimmer), ein anderes Zimmer wählen. Wir entschieden uns für eine Corner Suite. Das Zimmer war ok, allerdings was wir sonst so antrafen war eine Katastrophe. Der Service ist unteres Niveau.,warum ? Ich versuche es zu erklären. in der Minibar gibt es von jeden Getränk genau eine Dose. Alkohol gibt es gar nicht. Für ein 5 Sterne Hotel unmöglich! Man sitzt gemütlich im Jacuzzi und möchte was trinken, keine Chance. Dafür bezahle ich keine 2.000,00 € für den Zeitraum. Daraufhin hat man sich Getränke von der Bar mit ins Zimmer genommen, hier wurde man immer komisch angeschaut. Flaschen gab es gar nicht! Wir hätten gerne mal eine Flasche Sekt auf dem Balkon / Jacuzzi getrunken. Dafür hat man auch eine Suite. Das ging nicht. Es gab früher in den Junior Suiten Erdnüsse und Chips, In der Corner Suite gar nichts. Wir hatten früher morgens an der Zimmertür die Tageszeitung. Das gibt es auch nicht mehr. Wir wollten ein Spezialitätenrestaurant reservieren, und kamen um 14.00 zu der neuen Guest Relation. Man teilte uns mit, das geht nur morgens. Kein Service. Früher ging das den ganzen Tag bis abends 22.00 Uhr. Mittags wollte ich am Strandrestaurant nach dem Essen (als Nachtisch) um 13.00 Uhr ein Eis mitnehmen. Man teilte mir mit, das geht erst ab 14.00 Uhr. Unglaublich. Diese Reklamationen haben wir vor Ort schon aufgegeben, jedoch wurde uns gesagt das dieses das neue Konzept sei. Na dann danke. Die Krönung nach all dieses ganzen Problemen war am Abreisetag. Für jede Stunde die wir das Zimmer mehr haben wollten, sollten wir 10,00 € bezahlen, und da wo das Hotel nur mit ca. 25 % ausgelastet war. Nein danke. Das noch nicht alles fertig renoviert war und das auch noch das eine oder andere hässlich aussah (Rasen ist schrecklich zum barfuß laufen), das Barbecue Restaurant war noch nicht da, am Strand waren nicht alle Sonnenschirme und Liegen ok, akzeptiere wir ja noch, aber der Service war einfach schrecklich. Früher wurden wir als Junior Suite Gast überall nett angesprochen, es wurde sich um uns gekümmert. Das gibt es alles nicht mehr. Außerdem gibt es inzwischen einen deutlich höheren Anteil an Russen im Hotel, das war ersten sehr unangenehm und zweitens früher nie so. In Gesprächen mit anderen Gästen aus Deutschland sowie aus Schweden wurde unser Eindruck bestätigt. Es war gut das wir nur 5 Tage bei Ihnen waren. das waren für uns die letzte Tage. Ich möchte nicht wissen wie viel Geld wir für Urlaube im Barut ausgegeben haben. Aber das nächste mal geht es in ein anderes Hotel. Die nehmen unser Geld auch sehr gerne und haben deutlichen besseren Service. Wir haben uns einfach zu viel geärgert. NIE wieder Barut !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management