- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Doppelzimmer mit Meerblick war eher klein. Der Balkon war sehr klein und mit unbequemen Stühlen ausgestattet. Das Badezimmer war ausreichend groß und mit großer Badewanne ausgestattet. Teilweise verschimmelte Silikonfugen an der Badewanne. Das Essen fand ich für ein 5 Sterne Luxushotel eher schlecht. Die Getränkeauswahl war gut. Animation war OK. Safe und Minibar waren kostenlos. Für einen Late Check Out, musste man für jede Stunde nach 12 Uhr, 5 Euro bezahlen. Sehr viele Katzen im Hotel. Fazit: Das Hotel ist nicht schlecht. Ich würde es aber eher als gehobenes Mittelklassehotel bezeichnen. Für ein Luxushotel, war sowohl mein Zimmer, wie auch das Essen zu schlecht. Das aktuelle Bewertungsniveau, halte ich für zu hoch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie einen unwünschenswerten Aufenthalt bei uns hatten. Ihre erwähnten Probleme mit der Speisenvielfalt und dem Schimmel im Bad wurden behoben. Wir bedauern auch, dass die Zimmer nicht ihren Bedürfnissen gerecht waren. Die Zimmer entsprechen den Beschreibungen auf unserer Website und in den Reisekatalogen. Wir werden genauere Beschreibungen der Zimmer anbieten und es tut uns leid, dass Sie nicht alle Einzelheiten vor ihrer Buchung erhalten haben. Nochmals vielen Dank für ihre Zeit und wir hoffen auf eine zweite Chance, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Ihnen und ihrer Familie einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manager Barut Lara Resort