- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man schon andere Barut-Hotels kennt, ist das Lara für uns in Zukunft nicht die erste Wahl, was jedoch nicht heißen soll, dass wir nicht mehr kommen. Großer Vorteil ist die kurze Anfahrt vom Flughafen.
Im Zimmer war so ein schlimmer Geruch, der sich nur durch permanentes Lüften und mit eingeschalteter Toilettenlüftung mildern lies. Nach Beschwerde bei der Guestrelation hat es sich zwar ein bisschen gebessert, aber die Toilettenlüftung und der offene Balkon musste sein, um sich einigermaßen wohl zu fühlen. Bester Platz im Zimmer - der Balkon. Der Geruch im Schrank, der Kommode und den Nachttischen war auch ganz schlimm, die mussten wir auch geöffnet halten, dass die darin befindlchen Dinge den Geruch nicht annehmen. Die Matratze war hart (gefällt bestimmt vielen Personen, mir nicht) und beim Schlafen hatte man das Gefühl, dass man aus dem Bett rutscht, also gab es da auch ein "Gefälle". Gut geschlafen kann man nicht sagen. Aber auf dem Balkon eine grandiose Aussicht auf die Berge . Fernseher total klein und veraltet. Für das viele Geld ein Reinfall, komplett renovierungsbedürftig
Frühstück: wenn man Glück hat, eine Sorte Brötchen mit Körnern, Frühstückseier 5 Minuten hart, 7 Minuten hart, nur einen Naturjoghurt zum Selbermixen, Kaffee und Milch am Tisch muss man sich stellenweise selber holen, Kaffeesorten aus den Kaffeeautomaten haben nicht immer die gleiche Qualität....... Mittagessen und Abendessen: obligatorische Grillecke mit Fleisch, Fisch usw. fast keine Abwechslung, Buffett ständig Geflügel, selten türkische Gerichte, fast keine Abwechslung, Pommes waren gut gemacht, ansonsten jeden Tag gefühlt das gleiche Essen. Das Schlimmste war, fast alle Speisen waren immer kalt, lauwarm wäre ja normal, aber kalt......? Desserts: Kuchenbuffet, auch immer gleich nur anders angerichtet Irgendwie fehlt arbeitendes Personal an allen Ecken und Enden. Das hatten wir in anderen Barut-Hotels schon viel besser.
Zimmerreinigung : täglich und sehr gründlich von einem sehr freundlichen Herrn Service Frühstück: nicht gerade fröhlich und gerne bei der Arbeit, jedoch freundlich Service Abendessen: wenn die junge Servicekraft da war, konnte man mit einem Lächeln rechnen, ansonsten nicht Poolbar: die freundlichste Bedienung überhaupt Lobbybar: wenn man nicht ohne Ende warten wollte, holte man sich die Getränke beim Barkeeper selbst ab. Da kann es schon mal vorkommen, dass man eine Getränkedose und ein Glas in die Hand bekommt. Türkisches Restaurant: sehr freundlich und zuvorkommend Man spricht fast ausschließlich ENGLISCH
Direkt am Strand in einem prächtigen Garten gelegenes Haupthaus mit diversen Anbauten. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in ca. 5 - 10 Minuten zu erreichen, jedoch nicht gerade einladend, Fluß zugemüllt, schmutzig usw. Der Sand am Strand ist dunkel, jedoch sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum: ältere Geräte Hallenbad: Salzwasser, schön warm und Raum etwas stickig, viele Personen möchten nicht so gerne unter der Scheibe durch ins Außenbecken tauchen. Es gibt zwar eine Türe, durch die man raus kann, jedoch ist diese sehr schwer zu bedienen. Öffnet 7 h, jedoch oft auch nicht. Superior-Pool: ein Kinderbecken und ein kleiner normaler Pool, Wasserproben werden täglich untersucht Hauptpool: ein Pool davon ist beheizt Strand: schöne Liegen Liegen sind immer genug da gewesen, Handtücher kann man nehmen so oft man möchte Garten: für Spaziergänge gut geeignet, da riesengroß, Laufstrecke 1,6 km rund ums Hotel und durch den Garten Sonstiges: Squashhalle (Equipment naja), Kino, Spielzimmer usw. vieles da, um vieles zu machen. Wellness: Massagen wurden durch Damen aus Bali durchgeführt, sehr gut und professionell. Dann hatten wir noch Thalasso (Massagedüsen, warmes Salzwasser), das war auch sehr angenehm, Preise bei mehreren Buchungen verhandelbar. Entertainment findet statt, wurde von uns jedoch nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Bernhard und Regina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ausführliche Bewertung. Mit großem Bedauern habe ich vernommen, dass Sie den Urlaub im Lara Barut Collection teilweise enttäuschend fanden. Ich möchte mich zutiefst entschuldigen, wenn unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, besonders da es immer unser Ziel ist jedem Gast jeder Zeit makellosen Service zu bieten und einen außergewöhnliches Erlebnis mit der Barut Qualität zu ermöglichen. Ich werde all Ihre Bemerkungen mit meinem Team besprechen um Verbesserungen vorzunehmen und unser Hotel noch besser zu machen. Gerne würde ich Sie für eine zweite Chance wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager