- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Stammgäste vom neuen Konzept enttäuscht, Hotel 4 Sterne, Publikum 3 Sterne, Essen im Hauptrestaurant 2 Sterne. Bei unserer Ankunft waren weder das Grillrestaurant, noch der immer so gepflegte Rasen der Anlage fertig. Die in der Kategorie günstigen Zimmer haben keine Erneuerung erfahren, an den Fluren erkennt man einen Renovierungsstau. Es gibt noch viele Kleinigkeiten aufzuzählen, die uns als Wiederholungstäter, immer erfreut haben. Man hat sie ersatzlos gestrichen, sodass wir beschlossen haben nach 10 maligen Aufenthalten das Barut Lara aus unserem Programm zu streichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romika & Bernd Peters |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Romika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management