- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Leider ist unsere Meinung,Daß es doch ehr viel schlechter geworden iist. Und das bei den doch nicht wirklich günstigen Preisen.Soll heißen recht teuer in der beliebten Saison Oktiober. Da knn ma mehr erwarten. Das Zimmer hatte Frecken an den Glasscheiben, auf dem Couchtisch, die tagelang nicht entfernt wurden. Von einem Keks war ein kleines Stück vorn unter das Bett gefallen, es lg dort ganze 4 Tage.Unter dem Bett wurde also nicht gewischt. Es wurde nur schnell hussch husch gesäubert.Das war vorher ganz anders-Wir waren schon viele Male in dem Hotel und können es also gut bewerten. Das Essen ist in einem nicht schönen SpeiseSAAL fast eine Katastrophe. In einer schlechten Großkantine ist es wohl besser. Kein frisches Gemüse, nur Tiefkühl, fast roh und meistens nur lauwarm und immer das Gleiche. Fisch war nur Freitags gut, da gab es frischen Lachs. Ansonsten einen Fisch namens "Whitling" der konkurierte mit dem Geschmack von Pappe. Täglich mit wechselnden undefinierbaren Saucen.Das Obst war häufiger kurz vor dem Verfall. Das Brotangebot beim Frühstück ist sehr gut. Aber es liegt dort EINE Stoffservidette für die gesamt Frühstückszeit. Wir denken es wäre hygenischer wenn man keine so dreckige Serviette benutzt sondern die eigene Hand-----Sie wird nicht mehrere Male ausgewechselt, sondern überhaupt nicht. Beim Marmeladen und Salatbuffet fällt natürlich öfter mal etwas daneben. Aber es dauert manchmal eine Ewigkeit, bis jemand das wegwischt. Man muß auch des Öfteren einen der Köche suchen, um zu Bitten, daß etwas wieder aufgefüllt wird. Am Eingang stehen 2 sogenannte "Frühstücksdirektoren" die sich miteinander unterhalten, aber nie nach dem Rechten sehen. Es ist egal ob man draußen oder drinnen frühstückt, die Kellner sind völlig überfordert und dadurch mit ganz wenigen Ausnahmen, sehr genervt und unfreundlich.Es spricht auch kaum einer deutsch oder englisch.So ist es nur mit Sprachbrocken und Händen und Füßen möglich, sich zu verständigen. Die Lage und der Garten des Hotels sind sehr schön. Ebenfalls der Strand. Aber einige Liegen sind kaputt und fast alle schmutzig. Die Auflagen haben auch schon ihre beste Zeit hinter sich und müßten dringend erneuert werden.. Es gibt ein Garten restaurant, welches bis 16 Uhr geöffnet hat. Wenn Sie aber um ca, 14 Uhr kommen und wollen eine Kartoffel mit Sauercreme ist dieser fas immer aus. Neu wird auch nicht geholt. Man weist auf die vorhandene Pizza hin.Manchmal sind die Wasserflaschen aus, dann wird auf diese große Wassertonne, die ein Bakterienherd in der Sonne ist, hingewiesen. Neue Wasserflachen holen. Dazu können sie keinen bewegen, man könne es sich ja selbst von der Bar heranholen----Es gibt leider nicht mehr viel Positives. Diese Art Hotels nutzen sich wohl ab. Wohlgemerkt es sol ein 5 Sterne Hotel sein, was es auch mal war. Die Besitzer sollten doch, gerade wo es in der Reihe 2 neeu, sehr gut beschriebene Hotels gibt, interessiert sein den alten Standard wieder zu erlangen. Aber das Hotel ist wohl gut gebucht, allerdings mitnichten von normalen 5Sternehotelbuchern. Alles dies wird in Gesprächen mit den wenigen noch sogenannten anspruchsvollen Gästen auch bemängelt. Viele wollen, wenn sie nochmals nach Lara möchten eben eines dieser neuen Hotels buchen, wir auch. Suchen Sie sich für dass Geld ein anderes Hotel in der gleichen Lage. Bedenken Sie, Sie zahlen für ein 5sterne Hotel und bekommen nicht annähernd die Leistung.
Abgenutzt und nicht sehr sauber, kein 5 Sterne Standard
Siehe, was ich ausführlich beschrieben habe-
Wie bereits geschrieben, nicht mehr sauber und überfordertes Personal
Die Lage iat sehr gut, 15 km vom Flughafen oder nach Antalya.Ein recht guter Sandstrand. Etwas steinig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Pools, Kinderpool extra, Vie Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |