- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war das 5. Mal in diesem Hotel und bin dieses mal das erste mal enttäuscht heim gefahren. Es haben sich einige Punkte sehr verschlechtert. Zum Bsp. der Getränkeservice im Hauptrestaurant. Wir kamen oft zum Spätaufsteherfrühstück und wurden von einigen Kellnern einfach ignoriert. Auch beim Abendessen warteten wir häufig lange auf die Getränke. Die Chefs standen am Rand und waren lediglich mit ihren Handys beschäftigt, was ein äußerst unpassendes Bild abgab. Leider schmeckte auch das Essen nicht mehr so gut wie die letzten Jahre. Von einem Mitarbeiter haben wir erfahren, dass der Chefkoch gewechselt hat. Dies könnte der Hintergrund hierfür sein. Handtuchwechsel findet nur noch am Nachmittag ab 16.30 Uhr statt. Mit unserem Kleinkind war das eine sehr ungünstige Zeit da wir schon am frühen Nachmittag den Strand in Richtung Zimmer verließen. Das Hotel war im Außenbereich voller Stechmücken die auch gut zugeschlagen haben in diesem Jahr. Dies war für meinen Sohn äußerst unangenehm. Leider roch es in den Abendstunden und in der Nacht oft nach Kot. Da in der Nähe eine Kläranlage ist, könnte dies der Grund hierfür sein. Auch dieses Problem hatten wir in den letzten Jahren nicht. Leider hat sich auch die Gästestruktur total verändert. Wir hatten 70% russische Gäste, die sich in vielen Situationen unangemessen verhielten. Liebes Barut Lara für einen sehr teuren Urlaub erwarte ich als Gast einfach mehr. Ich hoffe, dass ihr die Kurve wieder kriegt. Der nächste Urlaub findet erst mal woanders statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasemin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Özlem, erst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ich bin sehr glücklich, dass Sie sich bereits so oft für unser Hotel entschieden haben. Mit großer Enttäuschung habe ich gelesen, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind immer bemüht jedem Gast einen exzellenten Service und Unterkunft zu bieten und ich entschuldige mich, dass uns dies diesmal bei Ihnen nicht gelungen ist. Ich habe Ihre Kritik bezüglich der Kellner im Hauptrestaurant zur Kenntnis genommen und werde definitiv Veränderungen zu den Versäumnissen vornehmen. Zu den Speisen möchte ich betonen, dass wir normalerweise viel Lob für die Auswahl und den Geschmack unserer Gerichte erhalten, werde Ihre Bemerkung aber mit dem Küchenteam teilen. Ihre nassen und benutzten Handtücher hätten Sie auch nass am Handtuchstand hinterlassen können und sich am Morgen frische Handtücher nehmen, da wir kein Handtuchkarten-System nutzen. Desweiteren seien Sie sich versichert, dass die Anlage und die Zimmer mit Insektiziden regulär nach den internationalen sanitären Standards die komplette Saison über behandelt werden. Auf Anfrage bieten wir auch extra elektrischen Insektenschutz für die Zimmer.Während der Saison heißen wir Gäste aus mehr als 40 Ländern willkommen und die prozentuale Anzahl hängt von den Ferien in den jeweiligen Ländern ab, da vor allem Familien sich für unser Hotel entscheiden. Wir respektieren alle Nationalitäten und Kulturen, daher bedaure ich, dass die Multinationalität der Gäste Ihren Aufenthalt im Barut Lara beeinträchtigt hat. Ich hoffe ich konnte Stellung zu Ihrer Kritik beziehen und würde sehr gerne die Möglichkeit bekommen, Sie wieder voll und ganz von unserem Service im Barut Lara zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager