Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr wie es einmal war
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe dieses Hotel zum 5. Mal besucht. Leider musste ich feststellen, dass das Fläir nicht mehr so war wie in den Vorjahren. Das Publikum war sehr gemischt. Es hat mir zwar gefallen aber es war nicht mehr so wie vorher. Es gibt schon einige Mängel die nicht zu übersehen sind. Es gab zwar meinerseits wenige Reklamationen, was bei anderen mir bekannten Gästen nicht der Fall war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria Helene Hänsgen, Vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu kommentieren. Ihre Treue und Loyalität seit bereits fünf Besuchen ehrt uns sehr. Es ist immer unser Wunsch jeden Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen, daher haben wir mit großem Bedauern festgestellt, dass Ihnen zwar Ihr Urlaub gefallen hat, Sie aber nicht ganz zufrieden waren. Das Barut Lara möchte seinen Service stetig auf dem höchsten Niveau halten, daher würde es uns freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren um uns näher zu erläutern, wie und wo wir noch Serviceverbesserungen vornehmen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein sechstes Mal bei uns im Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage