- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ca. 15 Min. vom Flughafen entfernt an einer breiten gut befahrenen Strasse. Von aussen eher nüchtern. In der Lobby modernes Konzept. 10 Stockwerke mit einem Nebengebäude.
Die Zimmer waren groß, modern eingerichtet, leider sehr hellhörig. Besonders gut fanden wir die große ebenerdige Dusche und der große Balkon mit den Liegen. Die Matratzen waren leider sehr hart aber nach auflegen eines Toppers war alles gut.
Das Essen war sehr reduziert mit vielen Wiederholungen. Wenig türkische Gerichte. Rindfleisch war immer sehr hart und zäh ausser einmal im Spezialrestaurant Sofa.
Der Service war super. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders im Lobby Bereich. Ebenso super war die Gästebetreuung. Bei Problemen wurden diese sofort behoben und auch immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Ein ganz großes Lob auch an Herrn Weiss unser Reiseleiter.
Direkt an einer breiten verkehrsreichen Strasse. Nur einige kleine Shopping Center in der Nähe. Die Fahrzeit vom Flughafen war ca. 15 Min. Durch die große Gartenanlage war der Weg zum Strand sehr weit was für gehbehinderte Gäste nicht von Vorteil ist. Ebenso sind die Bau- und Renovierungsarbeiten im Garten und Strand nicht vorteilhaft. Da an manchen Gehwegen die Steinplatten aufgerissen waren, am Strand Stahlrohre aus dem Sand ragten ( ohne Absperrung, Verletzungsgefahr ) und auch am Strand viel abgerissen und neu aufgebaut wurde hatten wir durch Baulärm usw. keine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote waren eher schlecht. Animation war nur wenig und die Abendshows abgesetzt. Die Aussen Poolanlage war noch nicht gesäubert bis auf ein Becken. Die Wellnessabteilung war super. Ich hatte Anwendungen bei Indah was sehr gut war. Die Freundlichkeit ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita Notheisen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen dass wir in unserem Garten und am Strandbereich einige Neuerungen für die Sommersaison durchführen. Außerdem wird der Pool im Außenbereich, sowie auch der Indoor Pool beheizt. Alle Dienstleistungen aus unserem Winterkonzept werden angeboten. wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU General Manager