Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 5 Wochen • Wandern und Wellness
Licht und etwas Schatten
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nunmehr zum zweiten Mal im Barut Lara. Besonders möchte ich die Gästebetreuung hervorheben. Die Damen sind hilfsbereit und kompetent. Diesmal hatten wir einen Defekt an der Toilette, der unverzüglich behoben wurde. Auch die gewünschten zwei Oberbetten haben wir sofort erhalten. Es wurden auch Theaterbesuche in Antalya angeboten, die inclusive Hin- und Rückfahrt sehr gut organisiert waren. Wir haben das gerne genutzt, vielen Dank dafür! Wenn wir irgendein Anliegen hatten, fühlten wir uns bei den Damen immer gut aufgehoben. Nicht ganz zufrieden waren wir mit den Zeiten der Zimmerreinigung. Bisweilen wurde das Zimmer erst nach 16 Uhr gereinigt. Das ist eindeutig zu spät. Auf Bitten ging es dann auch früher, aber das ist diesem Haus nicht angemessen. Grundsätzlich hat sich leider nichts geändert. Mehr Personal, und/oder eine bessere Logistik im Zimmerreinigungsbereich wäre wünschenswert. Am Abreisetag mussten wir feststellen, dass unsere Zimmerkarten um 9 Uhr gesperrt waren, dass heisst, wir hatten keinen Zutritt mehr. Der Check-Out war um 12 Uhr mittags. Wir mussten zur Rezeption, um die Karte neu einlesen zu lassen. Andere Gäste hatten uns schon gewarnt: Das ist so üblich hier.- Das kann doch nicht wahr sein! Das Annimationsteam ist unterschiedlich zu bewerten. Besonders möchte ich die Gymnastik und den Boccia-Mann hervorheben. Allerdings gab es auch eine Dame, die es vorzug im Fitnessraum 40 Minuten zu telefonieren, ohne sich um die Gäste zu kümmern. Die Shows, die von den Annimateuren durchgeführt wurden, waren im angegebenen Zeitraum nicht sehenswert. Darauf haben wir dann gerne verzichtet. Die Gruppen, die von außerhalb kamen waren TOLL (Zauberer, ukrainische Tanzgruppe, kenianische Artisten). Die Bediensteten im Speiseraum und in der Küche haben sehr gute Arbeit geleistet. Auch das Personal im Cafe und der Bar war toll. Vielen Dank an alle!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:95