- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nunmehr zum zweiten Mal im Barut Lara. Besonders möchte ich die Gästebetreuung hervorheben. Die Damen sind hilfsbereit und kompetent. Diesmal hatten wir einen Defekt an der Toilette, der unverzüglich behoben wurde. Auch die gewünschten zwei Oberbetten haben wir sofort erhalten. Es wurden auch Theaterbesuche in Antalya angeboten, die inclusive Hin- und Rückfahrt sehr gut organisiert waren. Wir haben das gerne genutzt, vielen Dank dafür! Wenn wir irgendein Anliegen hatten, fühlten wir uns bei den Damen immer gut aufgehoben. Nicht ganz zufrieden waren wir mit den Zeiten der Zimmerreinigung. Bisweilen wurde das Zimmer erst nach 16 Uhr gereinigt. Das ist eindeutig zu spät. Auf Bitten ging es dann auch früher, aber das ist diesem Haus nicht angemessen. Grundsätzlich hat sich leider nichts geändert. Mehr Personal, und/oder eine bessere Logistik im Zimmerreinigungsbereich wäre wünschenswert. Am Abreisetag mussten wir feststellen, dass unsere Zimmerkarten um 9 Uhr gesperrt waren, dass heisst, wir hatten keinen Zutritt mehr. Der Check-Out war um 12 Uhr mittags. Wir mussten zur Rezeption, um die Karte neu einlesen zu lassen. Andere Gäste hatten uns schon gewarnt: Das ist so üblich hier.- Das kann doch nicht wahr sein! Das Annimationsteam ist unterschiedlich zu bewerten. Besonders möchte ich die Gymnastik und den Boccia-Mann hervorheben. Allerdings gab es auch eine Dame, die es vorzug im Fitnessraum 40 Minuten zu telefonieren, ohne sich um die Gäste zu kümmern. Die Shows, die von den Annimateuren durchgeführt wurden, waren im angegebenen Zeitraum nicht sehenswert. Darauf haben wir dann gerne verzichtet. Die Gruppen, die von außerhalb kamen waren TOLL (Zauberer, ukrainische Tanzgruppe, kenianische Artisten). Die Bediensteten im Speiseraum und in der Küche haben sehr gute Arbeit geleistet. Auch das Personal im Cafe und der Bar war toll. Vielen Dank an alle!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 95 |