- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Hotel hat alles was das Herz begeht. Ruhesuchende ,Paare aber auch Familien mit Kindern kommen alle auf ihre Kosten. Es gibt einen schönen Aquapark mit Rutschen aber man hört nichts und es gibt einen beheizten Pool. Das Meer ist zwar kalt aber am 11.05.22 habe ich mich getraut und es war herrlich glasklar.
Sehr modern,hell und freundlich eingerichtete Zimmer
Sehr gutes und leckeres Essen. Immer warm und schnell zubereitet in den A la Cart Restaurants (egal ob im Sandal oder im Turunc) Hier wird jeder glücklich,auch die,die Allergien haben. Im Hauptrestaurant gibt es extra dafür eine Ecke,die Glutenfreie/ Laktosefreie und Vegane Mahlzeiten zubereiten. Geht nicht gibt es in der Anlage nicht. Auch hier alle sehr zuvorkommend ♥️
Berufsbedingt habe ich viele Hotel kennen gelernt aber ich muss sagen, dass diese Hotel alles ,was ich bis jetzt gesehen habe, mit Abstand übertroffen hat. Alle Kellner,darunter Kübra,Seckin, Furkan und alle anderen, die ich jetzt vergessen habe,sind so etwas von zuvorkommend gewesen,dass wir den Urlaub rundum genießen konnten. An deren Art merkt man,dass man gut mit den Angestellten umgeht. Weiter so👍🏻
Ca 15-20 min vom Flughafen Antalya entfernt.Scheint das erste Hotel am Lara Strand zu sein. Man sieht die Flugzeuge die gestartet sind aber hört sie kaum. Also es ist kein Störfaktor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball ist mein absoluter Favorit. Direkt hinter der Beachbar. Lieben Gruß an den Animatör Dodi (glaube ich ) .Auch merkt man,dass er seinen Job liebt. Dazu gibt es viele weitere Möglichkeiten wie Sea Gym oder Pool Gym, Dart,Bogenschießen,Yoga (auf Wunsch sogar im Zimmer ,wenn man möchte. Hier braucht man nur einen Anruf tätigen und man bringt die Yoga Matte etc direkt kostenlos aufs Zimmer)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuba |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Tuba, Wir möchten uns herzlichst für Ihre positive und ausführliche Bewertung und die hohen Punkte bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns sehr glücklich gewesen sind und einen gelungenen Aufenthalt hatten. Wir leiten Ihre Komplimente liebend gerne an unser Team weiter. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager