Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helge (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • StrandLuxushotel in Lara mit kleinen Fehlern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gepflegtes und modernes Haus im hohen Preissegment mit Verbesserungspotenzial im Detail.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Obwohl die einfachste Kategorie gebucht wurde, hatten wir ein geräumiges und hochwertig eingerichtetes Zimmer mit toller Aussicht. Wir mussten leider vorher das Zimmer wechseln, weil es technische Probleme mit dem ersten Raum gab. Die Wartezeit darauf war wesentlich länger, als es uns nach einem langen Anreisetag lieb war, das Problem wurde aber letztendlich zu unserer Zufriedenheit gelöst. Unser Zimmer war immer sauber und die Zimmerfee hatte immer einen freundlichen Gruß auf den Lippen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier 5 Sonnen. Das Essen war Spitzenklasse, damit ist eigentlich alles gesagt. Auswahl und Qualität absolut auf 5-Sterne Niveau. Leider konnten die Cocktails trotz guter Zutaten nichts ganz mithalten. Sie schmeckten nie gleich und selten nach dem "was drauf stand". Das haben wir aus einem anderen Hotel in Lara (Concorde) ganz anders erlebt: Dort schmeckte JEDER Drink aus jeder Bar.


    Service
  • Gut
  • Sehr viel Licht, aber auch ein wenig Schatten, deshalb "nur" knappe 5 Punkte: Der erste Eindruck war ernüchternd: Wir hatten meine Mutter (85 Jahre "jung") dabei. Ihr wurde bei der Ankunft kein Sitzplatz angeboten. Ein kühler Drink zur Begrüßung, wie man es aus anderen Spitzenhäusern kennt: Fehlanzeige. Auch der Umstand, nach dem Einchecken noch einmal alle VOR das Hotel zur Identifikation unserer Koffer gebeten zu werden, haben wir so zum ersten Mal erlebt und als nicht besonders gastfreundlich erlebt. Der Zimmerwechsel am ersten Tag dauerte bis abends um 21.30 Uhr, obwohl das Hotel bei Weitem nicht ausgebucht war. Mit allen anderen Anliegen haben wir aber immer schnell freundliche Hilfe an der Rezeption erfahren. Das Personal im Hotel war, von einer kleinen Ausnahme (Frühstück im Adults Only-Bereich, dort war der Service wirklich nicht gut ) immer aufmerksam und höflich. Und zum Glück auch oft so herzlich, wie wir aus sehr vielen Urlauben in der Türkei kennen. Besonders erwähnen möchten wir hier Sidika aus dem Buffetrestaurant. Der Abschied von ihr fiel uns schwer. Auch die lieben Menschen im Wintergarten des Buffetrestaurants, am Empfang des Restaurants und im A la Carte bleiben uns in guter Erinnerung. Nicht zu vergessen die "guten Geister" in der Küche, den Gärten und in der Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schneller Transfer durch die günstige Lage zum Flughafen. Sehr schöne Aussicht auf den schneebedeckten Taurus. Vor dem Hotel Beton und Straße. Das sollte eigentlich jeder wissen, der in Lara Urlaub macht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein wirklich schöner, beheizter Außenpool + ein großes Hallenbad mitten im Winter: Für uns war das ein Grund, im Dezember das Hotel zu besuchen und wir wurden nicht enttäuscht! Dazu eine erstaunlich vielfältige und gute Animation im Sportbereich. Das hätten wir im Winter nicht erwartet. Luxus!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helge, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Luxushotel in Lara. Wir schätzen Ihre ehrlichen Eindrücke und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es freut uns, dass der Transfer schnell verlief und Sie die Aussicht auf den schneebedeckten Taurus genossen haben. Wir verstehen, dass die Umgebung mit Beton und Straße vor dem Hotel möglicherweise nicht den Erwartungen entsprach. Es tut uns leid zu hören, dass es technische Probleme mit Ihrem ersten Zimmer gab, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des Zimmerwechsels. Wir sind jedoch erfreut zu erfahren, dass Ihr Zimmer geräumig und hochwertig eingerichtet war. Ihre Anmerkungen zum fehlenden Begrüßungsdrink und der erneuten Identifikation der Koffer werden intern besprochen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass das Personal überwiegend aufmerksam und höflich war. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Spitzenklasse des Essens und die Qualität der Auswahl genossen haben. Wir bedauern, dass die Cocktails nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, und nehmen Ihr Feedback dazu zur Kenntnis. Wir freuen uns, dass Sie die Einrichtungen wie den beheizten Außenpool und das Hallenbad genossen haben. Ihr Lob für die Sportanimation freut uns ebenfalls. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team

    Offizielle Hotel Homepage