- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel und waren auch nach der Renovierung begeistert. Mein Mann ist schwerbehindert und wir konnten uns über Hilfsbereitschaft und liebevollen Service echt nicht beklagen. Im Gegenteil, selbst die Animateure haben sich auch mit uns beschäftigt und uns wo es nur ging mit einbezogen. Besondere Herzlichkeit haben wir von Tuba, Hakan, Nemo, Jelal und Hassan. Im Service haben die Freundlichkeit von Nejla, Shefika, Miray, Serkan und Abdul als besonders zuvorkommend empfunden. An der Rezeption sind Natalia, Jechan und der fröhliche "türkische Andreas Gaballier" durch eine warmherzige Ausstrahlung genau an der richtigen Stelle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingrid, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie nach der Renovierung wieder bei uns willkommen heißen durften. Wir freuen uns, dass Ihnen die Renovierungen so gut gefallen haben, Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Das Animationsteam und Rezeptionsteam bedankt sich vielmals für Ihr großes Lob und freut sich Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM, HOTEL MANAGEMENT