- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sehr empfehlenswert bis auf die Massagen und Wellnesspflegen , die sind unprofessionell und total überteuert. Schade , einziges Manko am ganzen Hotel .
Corner Sweet mit zwei Liegen und Sitzgruppe auf dem Balkon und einem Jakuzzi.
Sehr großes Angebot und immer lecker
Hervorragender Service man ist sehr bemüht den Gästen einen sehr schönen Urlaub zu bieten. Jeden Tag 2 mal gereinigt , steht’s saubere Handtücher und neue Duschartikel . Minibar und Snaks immer kontrolliert und nachgefüllt . Zur Begrüßung eine Schachtel Schokoladen Täfelchen und täglich einen Obstteller und eine Bildzeitung . Waren alles Zusätze da mit TUI gebucht wurde im Reisebüro .
Der Hauseigene Strand ist gegenüber den daneben liegenden Stränden sauber und steht’s bewacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Sehr empfehlenswert bis auf die Massagen. Obwohl erklärt wurde das die Wirbelsäule geschädigt ist hat der Verkäufer seine Thai Mädchen massieren lassen . Sie haben keine Ausbildung für solche Fälle und kneten einfach drauflos . Das war gleich am ersten Tag und der Rest unseres Urlaubs hatte man nur Schmerzen die jetzt in Deutschland von einem PHYSIOTHERAPEUTEN wieder behoben werden mussten . Schade . Der Verkäufer des Wellness Bereiches will einfach viel viel verkaufen und das zu sehr hohen Preisen . Das passt eigentlich gar nicht zum Hotel. Abends gab es unter anderem Klavierunterhaltung , die Dame die spielte war hervorragend und hat alle in ihren Bann gezogen gegenüber dem Herren , da würde nur aus Mitleid Beifall geklatscht. Die Animateure waren alle sehr nett , aufmerksam und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günter, im Namen des Barut Lara bedanke ich mich vielmals für Ihre ausführliche Beschreibungen. Jedes Ihre Komplimente bedeuten mir sehr viel und werden zur Motivation mit dem Personal geteilt. Ihre Kritik zum Spapersonal wurde umgehend an den Manager zur Verbesserung und Prüfung weitergeleitet. Bitte fühlen Sie sich immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager