Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen sehr positiven Beurteilungen ausgewählt und können diese leider nicht bestätigen. Die Hotelanlage ist in Ansätzen gut, leider sind einige Punkte zu erwähnen die bei uns einen negativen Gesamteindruck hinterlassen haben. Die Infrastruktur um das Hotel ist noch nicht fertig und außerhalb der Anlage gleicht alles einer großen Baustelle. Die Zimmer haben bei uns bezüglich Größe und Ausstattung den besten Eindruck hinterlassen. Der übrige Hotelbereich entspricht einem deutschen 3 Sterne Standard. Der SPA Bereich ist in allen Belangen nicht zu empfehlen. Das Hamam hat diesen Namen nicht verdient und ist wie der restliche Bereich, auch das Hallenbad, sehr schlecht belüftet. Dies zeigt sich durch die Schimmelbildungen im gesamten Bereich als bestätigt. Bei den Massagen gingen die Meinungen auseinander, allerdings sollte darauf geachtet werden was man nach der Massage unterschreibt. Hier wurde bei uns 2 mal der falsche Massagepreis angesetzt. Die Außenanlage ist nett angelegt aber leider noch nicht fertig und obwohl in dieser Jahreszeit noch alles grün sein sollte ist der Rasen braun und viele Pflanzen sind vertrocknet. Das Divan Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird, ist wie eine zweitklassige Betriebskantine eingerichtet. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist allerdings sehr gut und sollte jedem genügen. Das Akdeniz A la Carte Restaurant ist sehr schön eingerichtet und wird dem 5 Sterne Anspruch gerecht. Beim Service gibt es sehr große Unterschiede, je nach dem welcher Kellner gerade für einen Bereich im Divan Restaurant zuständig ist, ist der Service als sehr gut bis schlecht von uns beurteilt worden. In der Lara Lounge Lobby Bar war der Service gut, allerdings waren einige Getränke die auf der Karte standen über die gesamte Woche nicht verfügbar. Hier noch einige Tipps: Um nach Antalya zu kommen haben wir den Dolmus benutzt. Den Dolmus erreicht man in dem man bis zu Strand geht, dort nach rechts und an der ersten Mauer bzw. Zaun wieder nach rechts und am Ende der Mauer nach links. Dort dann immer gerade aus bis man den Taxistand erreicht an dem auch der Dolmus hält. Auf jeden Fall sollten die Männer der Schöpfung einen Frisörbesuch mit einer Rasur und Massage für insgesamt 7€ einplanen. Vorsicht auf dem Bazar, oft sind die gleicher Artikel in den Geschäften außerhalb des Marktes günstiger und man dem Sport des Handelns ebenso frönen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3