Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Meine 7. Reise ins Barut Lara
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine 7. Reise ins Barut Lara ist vergangen. Da es mir 6mal immer sehr gut gefallen hat, möchte ich jetzt nur berichten, was sich nach einer 4jährigen Pause alles verändert und noch verbessert hat. Im Zimmer fand ich eine sehr schöne Strandtasche mit Pool-Tüchern vor, es gibt keine Karten zum Umtausch der Tücher mehr, man konnte sie an vielen Stellen ablegen und sich in der Ausgabestelle in der Nähe des Pools neue holen. In den Pool-Anlagen war es sehr ruhig, keine musikalische Beschallung. Die neuen Liegen ohne zusätzliche Auflagen waren sehr bequem. Flüssigkeiten werden von einem Wagen angeboten, Wasser konnte auch aus Kühlschränken entnommen werden. Das Speise-Angebot im Hauptrestaurant hat sich sehr vergrößert, im Außenbereich sind die Stoffbahnen durch feste Platten ersetzt worden. Das Essen im Akdeniz war wie immer bestens, jetzt ohne musikalische Begleitung. Für Lesefreunde steht ein großen Schrank zur Verfügung. Für den Transport zum Strand stehen größere Shuttle zur Verfügung. Die Strandbar hat sich von einem Getränke-Kiosk zu einem richtigen Restaurant mit vollen Angebot und Sitzflächen verwandelt. Ich danke allen Mitarbeitern des Hotels für einen gelungenen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel zu bewerten und uns seit Jahren die Treue halten. Es freut mich zu hören, dass Ihnen alles wieder so gut gefallen hat und wir uns noch verbessert konnten. Ihr Lob an unser Personal gebe ich gerne weiter. Wir hoffen Sie auch in Zukunft gastfreundschaftlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage